checkAd

     438  0 Kommentare
    Anzeige
    Wann sehen wir wieder steigende Kurse bei der Dürr-Aktie?

    Die Aktie Dürr schleicht auch nach und nach weiter abwärts. Es fehlen derzeit einfach die Käufer im Markt und je länger diese Seitwärtsperiode an den Märkten dauert, desto mehr Anleger verlieren die Geduld und bauen Positionen weiter ab.

    Doch das Volumen ist sehr gering und das zeigt, dass hier keine großen Adressen aussteigen. Die 55,00 Euro sind hier als Unterstützung zu sehen. Spätestens von hier sollte die Aktie wieder nach oben drehen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dürr!
    Short
    25,74€
    Basispreis
    0,18
    Ask
    × 13,48
    Hebel
    Long
    22,40€
    Basispreis
    0,22
    Ask
    × 11,03
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse noch nicht in unseren Aktienticker eingetragen haben, können Sie dies jetzt tun. Wir senden Ihnen dann sofort eine kostenfreie E-Mail, sobald es Neuigkeiten zu Dürr gibt oder Handlungsbedarf bei der Aktie besteht. Auch werden wir Ihnen eine E-Mail zusenden, wenn wir wieder neue Aktien für unser Abonnenten-Depot gefunden haben, mit denen man jetzt Geld verdienen kann.

    Hinweispflicht nach §34b WpHG: Die Aktienbrief.de-Redaktion ist in dem genannten Wertpapier / Basiswert zum Zeitpunkt des Publikmachens des Artikels nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

    © Jens Richter





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Der Aktienbrief
    Wann sehen wir wieder steigende Kurse bei der Dürr-Aktie? Die Aktie Dürr schleicht auch nach und nach weiter abwärts. Es fehlen derzeit einfach die Käufer im Markt und je länger diese Seitwärtsperiode an den Märkten dauert, desto mehr Anleger verlieren die Geduld und bauen Positionen weiter …

    Disclaimer