checkAd

    Gold  3681  0 Kommentare Tembo Gold: Präsident gibt ausführliches Update zu 2012 - Seite 2

    Die festgestellten magnetischen Anomalien gelten als Indikator für verborgene, potenzielle mineralisierte Scherstrukturen, die weit über die aktuellen oder historischen Abbaugebiete hinaus reichen. Weniger als 10 % der magnetischen Linien beherbergen Kleinbergbaubetriebe, was darauf hinweist, dass sowohl entlang des Streichens als auch entlang zahlreicher paralleler Linien umfassendes Potenzial für neue Ziele besteht.

    Bei den oben genannten Entdeckungen wurden sieben vorrangige Zielgebiete für Phase-1-Bohrungen identifiziert: Ngula 1, Ngula 2, Nyakagwe East, Nyakagwe Village, Buly, Iyenze und Mgusu.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Barrick Gold Corporation!
    Long
    15,27€
    Basispreis
    1,11
    Ask
    × 13,77
    Hebel
    Short
    17,57€
    Basispreis
    1,13
    Ask
    × 13,53
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die Anpeilung von Gebieten unterhalb von Kleinbergbaubetrieben erwies sich als äußerst erfolgreich, denn 53 von 57 Diamantbohrlöchern ergaben eine Goldmineralisierung.

    Auch der Vergleich der Bohrergebnisse aus 2012 des Tembo Gold Projektes mit den früheren Bohrergebnissen der African Barricks Bulyanhulu-Mine, sind äußerst aufschlussreich. Denn auch die Bohrergebnisse auf Bulyanhulu ergaben, dass in den Tiefen von 200 bis 300 Meter gleiche unbeständige Gehalte ausgemacht wurden, welche jedoch in zunehmender Tiefe immer besser und beständiger wurden.

    Die Mineralisierung beim Projekt Tembo hat sich vermutlich unter ähnlichen Druck- und Temperaturbedingungen entwickelt wie jene bei Bulyanhulu. Wenn solche Bedingungen erheblich zur Goldverbreitung bei Tembo beitrugen, ist davon auszugehen, dass der Goldgehalt und die Beständigkeit ebenso wie bei Bulyanhulu mit zunehmender Tiefe besser werden könnten.

    Das Unternehmen freut sich auf die nächste Bohrphase, um diese Vermutung zu prüfen und mit Fakten zu unterlegen. Man hat bereits mit Tiefendiamantbohrungen auf Ngula 1 begonnen.
     

    Informationen zu Ngula 1

    Lesen Sie auch

     

    Bei den ersten Bohrungen auf diesem Gebiet wurde eine 150 bis 200 Meter mächtige Zone gefunden, welche mehrere von Ost nach West verlaufenden Abscherungen aufwiesen. Dabei wurden ebenso nordwestlich und nordöstlich verlaufende Strukturen durchschnitten. Die Länge der mineralisierten Zone verläuft über eine Streichlänge von über 600 Meter, ist in allen Richtungen offen und wird von Kleinbergbauern bearbeitet.

    Highlights:

    • TDD0004: 3,13 Gramm Gold pro Tonne auf 25,89 Meter bei einer Tiefe von 41,00 Meter, einschließlich 9,38 Gramm Gold pro Tonne auf 6,30 Meter

     

    • TDD0005: 8,50 Gramm Gold pro Tonne auf 5,14 Meter bei einer Tiefe von 152,85 Meter, einschließlich 15,59 Gramm Gold pro Tonne auf 2,68 Metern und 93,30 Gramm Gold pro Tonne auf 0,38 Meter

     

    Seite 2 von 7



    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Gold Tembo Gold: Präsident gibt ausführliches Update zu 2012 - Seite 2 Der Präsident von Tembo Gold (TSX Venture: TEM; ISIN: CA87974N1087) berichtete am 08.01.2013 über die Fortschritte und Entwicklungen der Arbeiten auf den Goldkonzessionsgebieten in Tansania.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer