DAX-0,20 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,30 %

Dax - unverdünnt

Gastautor: Bernd Niquet
20.04.2013, 13:00  |  2277   |   |   

Es ist wirklich verrückt: Seitdem ich mich entschlossen habe, meine Dax-Absicherung aufzugeben, fällt der Markt wie ein Stein, beinahe 500 Punkte binnen kurzer Zeit. Zum Glück habe ich auch dieses Mal gezögert und die Absicherung behalten. Doch wie immer werde ich sie sicherlich dann auch bei den sich anschließenden neuen Höchstständen noch besitzen.

 

Mit manchen Dingen komme ich einfach nicht klar. Wie mit dem Whiskey-Cola gestern Abend. Da wollte ich nach dem Bier noch einen Whiskey-Cola trinken, doch das Glas war zu klein und die Mischung zu stark. Da habe ich mir dann noch eine Cola bestellt, um die Stärke etwas herabzumischen. Doch so mischte und mischte ich – und die Mischung wurde nicht dünner. Bin ich schließlich mitbekam, anstelle der Cola noch einen weiteren Whiskey-Cola bekommen zu haben.

 

Und genauso läuft das auch immer mit meinen Dax-Absicherungen!

 

 

Diesen Artikel teilen

1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni