checkAd

     956  0 Kommentare Alstom verkauft Wärmetauschergeschäft für 730 Millionen Euro

    PARIS (dpa-AFX) - Der französische Industriekonzern Alstom veräußert sein Wärmetauschergeschäft für 730 Millionen Euro an die Investmentfirma Triton. Der Verkauf sei vom Kontrollgremium genehmigt worden, teilte der Siemens -Konkurrent am Dienstag mit. Die Transaktion soll im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2014/15 abgeschlossen sein. Der Sitz des Wärmetauschersgeschäfts mit mehr als 1500 Mitarbeiter weltweit ist in Deutschland. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende März) setzte Alstom mit dem verkauften Bereich mehr als 430 Millionen Euro um./mne/fbr


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Alstom verkauft Wärmetauschergeschäft für 730 Millionen Euro Der französische Industriekonzern Alstom veräußert sein Wärmetauschergeschäft für 730 Millionen Euro an die Investmentfirma Triton. Der Verkauf sei vom Kontrollgremium genehmigt worden, teilte der Siemens -Konkurrent am Dienstag mit. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer