checkAd

     410  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ stuft Glencore Xstrata auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat Glencore Xstrata aus Bewertungsgründen von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 380 Pence belassen. Der Bergbau- und Rohstoffkonzern habe die mittlere Umsatzschätzung des Marktes im ersten Halbjahr verfehlt, schrieb Analyst Clive Roberts in einer Studie vom Mittwoch. Zudem dürfte das vermutlich bis 2017 weiter wachsende Eisenerz-Angebot mögliche Preissteigerungen begrenzen. Der Analyst reduzierte seine Gewinnprognosen für 2014, hob sie für 2015 aber an./mis/edh

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Clive Roberts
    Analysiertes Unternehmen: Glencore Xstrata
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 3,8
    Kursziel alt: 3,8
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ stuft Glencore Xstrata auf 'Hold' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat Glencore Xstrata aus Bewertungsgründen von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 380 Pence belassen. Der Bergbau- und Rohstoffkonzern habe die mittlere Umsatzschätzung des Marktes im ersten Halbjahr …