checkAd

     592  0 Kommentare DZ BANK belässt CROPENERGIES AG auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Aktien von Cropenenergies von 4,90 auf 3,10 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Hersteller von Bioethanol habe für das dritte Quartal erwartungsgemäße Ergebnisse vorgelegt, schrieb Analyst Heinz Müller in einer Studie vom Montag. Er rechnet mit anhaltendem Preisdruck und für das Geschäftsjahr 2014/15 mit einem rückläufigen Ergebnis./ag/he

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt CROPENERGIES AG auf 'Neutral' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Aktien von Cropenenergies von 4,90 auf 3,10 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Hersteller von Bioethanol habe für das dritte Quartal erwartungsgemäße Ergebnisse vorgelegt, schrieb …