checkAd

    Presse  402  0 Kommentare Renault-Chef Ghosn könnte bis 2022 Chef bleiben - Neuregelung

    PARIS (dpa-AFX) - Renault -Chef Carlos Ghosn könnte den Autokonzern einem Pressebericht zufolge noch bis zum Jahr 2022 führen. Das Unternehmen wolle die Altersgrenze von 65 Jahren für den Konzernchef kippen, berichtet die französische Wirtschaftszeitung "Les Echos" (Montag). Wenn der Vorschlag umgesetzt werde, könne der Vertrag des heute 61-jährigen Ghosn im Jahr 2018 um vier Jahre bis 2022 verlängert werden, auch wenn er dann schon auf dem Weg zur 65 ist. Bei Auslaufen dieses neuen Vertrages wäre der Manager dann 68 Jahre alt./stw/mmb/fbr


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Presse Renault-Chef Ghosn könnte bis 2022 Chef bleiben - Neuregelung Renault -Chef Carlos Ghosn könnte den Autokonzern einem Pressebericht zufolge noch bis zum Jahr 2022 führen. Das Unternehmen wolle die Altersgrenze von 65 Jahren für den Konzernchef kippen, berichtet die französische Wirtschaftszeitung "Les …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer