checkAd

    Marktgeflüster  3919  0 Kommentare
    Anzeige
    Blackout beginnt

    Die US-Märkte zeigen Schwäche - es beginnt die "blackout period", sprich die US-Unternehmen kaufen keine eigenen Aktien bis zwei Tage nach Bekanntgabe ihrer Quartalszahlen. Damit fällt die mit Abstand größte Käufergruppe aus - und das könnte bis Mitte/Ende April anhalten, da im Zeitraum 13.04.-27.04 die meisten US-Schwergewichte berichten. Hinzu kommen heute wieder schwache US-Konjunkturdaten, während der gute ifo-Index verpufft.
    Ausserdem: warum die faktische Arbeitslosenquote in Deutschland nicht bei 6,9% (offiziell), sondern bei 8,72% liegt..

    Das Video "Blackout beginnt" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Blackout beginnt Die US-Märkte zeigen Schwäche - es beginnt die "blackout period", sprich die US-Unternehmen kaufen keine eigenen Aktien bis zwei Tage nach Bekanntgabe ihrer Quartalszahlen. Damit fällt die mit Abstand größte Käufergruppe aus - und das könnte …

    Disclaimer