checkAd

     715  27 Kommentare NOMURA stuft RENAULT SA auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat Renault mit "Buy" und einem Kursziel von 117 Euro in die Bewertung aufgenommen. Analyst Raghav Gupta-Chaudhary zeigte sich in einer Branchenstudie vom Donnerstag für den europäischen Autosektor sehr optimistisch. Investoren müssten mit Blick auf die aktuellen Bewertungen aber selektiv vorgehen, um von den Aktien zu profitieren. Renault ist sein "Top Pick" - der Experte sieht hier ein Kurspotenzial von 50 Prozent im Idealfall./ajx/ck

    Analysierendes Institut: NOMURA
    Analyst: Raghav Gupta-Chaudhary
    Analysiertes Unternehmen: RENAULT SA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 117
    Kursziel alt: 117
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 117,00, was eine Steigerung von +145,59% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NOMURA stuft RENAULT SA auf 'Buy' Das japanische Analysehaus Nomura hat Renault mit "Buy" und einem Kursziel von 117 Euro in die Bewertung aufgenommen. Analyst Raghav Gupta-Chaudhary zeigte sich in einer Branchenstudie vom Donnerstag für den europäischen Autosektor sehr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    16.03.18 09:00:29
    Hoffnungstechnologie Feststoffbatterie: Renault-Nissan erhöht den Druck

    Die Allianz Renault-Nissan-Mitsubishi arbeitet offenbar mit hoher Priorität daran, ihre Elektroautos bis zum Jahr 2025 mit Feststoffbatterien auszurüsten.

    Das Branchenportal "Automobil Produktion" zitiert zu dem Thema Gilles Normand, der bei der Renault Group für Elektrofahrzeuge verantwortlich ist: "Die Technologie verspricht im Vergleich zu aktuellen Lithium-Ionen-Batterien enorme Vorteile hinsichtlich Kosten, Dichte und thermischer Stabilität. Es gibt viele Herausforderungen, aber wir machen sehr gute Fortschritte mit dem Ziel, sie bis 2025 auf den Markt zu bringen."

    Feststoffbatterien versprechen größere Reichweiten bei geringerer Akkumasse zu günstigeren Preisen. Die Batterietechnologie ist folglich bei allen großen Herstellern und Zulieferern ein Thema. (mer)
    Avatar
    09.03.18 10:26:22
    Bild: 10472_20180309102614_Renault
    Avatar
    07.03.18 17:45:24
    Frankfurt, 07. Mrz (Reuters) - Die Aussicht auf ein engeres Zusammengehen mit dem Partner Nissan hat am Mittwoch Renault-Aktien einen Schub gegeben. Sie stiegen um über zwölf Prozent auf ein Zehn-Jahres-Hoch von 100,70 Euro. Laut Insidern diskutieren die beiden Autohersteller über ein engeres Zusammengehen. Dabei würden die Japaner einen großen Teil des Aktienpakets des französischen Staates kaufen. Dieser hält noch 15 Prozent an Renault. Ein Sprecher des Unternehmens wollte sich zunächst nicht äußern.
    :D
    Avatar
    17.02.18 08:48:49
    Der französische Autobauer Renault hat im vergangenen Jahr das nach eigenen Angaben beste Ergebnis seiner Geschichte erzielt. Der Umsatz wuchs binnen Jahresfrist um knapp 15 Prozent auf 58,8 Milliarden Euro. Der Gewinn stieg um 50 Prozent auf 5,1 Milliarden Euro, wie das Unternehmen mitteilte. Renault profitierte demnach von der Eingliederung des russischen Autobauers Avtovaz mit der Marke Lada in den Konzern.

    Der Verwaltungsrat hatte am Vortag den Vertrag von Konzernchef Carlos Ghosn um vier Jahre verlängert und die "außergewöhnlichen Ergebnisse" unter seiner Führung gewürdigt. Ghosn soll den Strategieplan Drive the Future umsetzen, mit dem der Umsatz bis 2022 auf 70 Milliarden Euro gesteigert werden soll. (AFP)
    Avatar
    06.12.17 15:35:56
    Kursziel 120 € gefällt mir...


    Naja, hoffen darf man ja....

    Disclaimer