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JDC Group AG: JDC Group setzt im 3. Quartal 2015 Wachstumskurs fort und kann Ergebnis weiter verbessern - Seite 2
Zahlen für das dritte Quartal. "Vor diesem Hintergrund sind wir froh, dass
wir unser Wachstum unverändert fortsetzen und das Ergebnis weiter
verbessern konnten. Damit liegen wir weiter gut im Plan."
AdvisorTech-App "allesmeins" startet im Januar 2016
Die JDC-Smartphone Applikation "allesmeins" verbindet die Vorteile
online-gestützter Kundenzugänge und Beratungsprozesse mit der etablierten
Welt der Finanzberatung. Maklerkunden können damit anbieterübergreifend
sämtliche ihrer Versicherungsverträge mit der entsprechenden
Vertragsdokumentation auf ihrem Smartphone oder Tablet abrufen und Verträge
leicht hinzufügen oder optimieren. Mit einem entscheidenden Unterschied
gegenüber den reinen FinTech-Lösungen: Der individuelle Versicherungs- oder
Anlageberater bleibt den Kunden bei Nutzung von "allesmeins" mit seiner
Beratungskompetenz voll erhalten. "allesmeins" wird nach einer Testphase im
Januar 2016 an den Start gehen.
Hauck & Aufhäuser startet Coverage der JDC Aktie mit einem initialen
Kursziel von 7 Euro
Aufgrund der guten Entwicklung hat das Research-Haus Hauck & Aufhäuser am
23. November 2015 die Coverage der JDC Group Aktie aufgenommen. Das
Research startet mit einem initialen Kursziel von 7 Euro je Aktie.
Der Aktionärsbrief für die ersten neun Monate und das dritte Quartal 2015
ist ab sofort auf www.jdcgroup.de verfügbar.
Über die JDC Group AG
Die JDC Group AG (ISIN: DE000A0B9N37) steht für intelligenten
Finanzvertrieb, gepaart mit neuen Beratungstechnologien in Zeiten der
Digital Natives.
Im Segment "Advisory" vermitteln wir über unsere Tochterfirmen Jung, DMS &
Cie. und FiNUM Finanzprodukte an private Endkunden über freie Berater,
Vermittler und Finanzvertriebe. Mit mehr als 16.000 angeschlossenen
Vertriebspartnern, mehr als 900.000 Endkunden, einem betreuten Bestand von
mehr als 4 Milliarden Euro und mehr als 1 Milliarde Neugeschäft pro Jahr
sind wir einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum.
Im Segment "Advisortech" entwickeln wir moderne Beratungs- und
Verwaltungstechnologien für unsere Kunden und Berater. Während viele
Vertriebe und Vertriebspartner den technologischen Wandel als Problem und
die jungen Fintech-Firmen als neue Wettbewerber sehen, sehen wir den Faktor
"Technologie" als große Chance. Lösungen aus dem Geschäftsbereich
"Advisortech" werden Beratern zukünftig helfen, ihre Kunden noch besser zu
betreuen und im Ergebnis mehr Umsatz zu generieren.
Nähere Informationen zum Unternehmen und den Tochtergesellschaften finden
Sie unter www.jdcgroup.de.
Disclaimer:
Die Vorstände der JDC Group AG halten eine wesentliche Beteiligung an der
JDC Group AG und haben ein Eigeninteresse an Art und Inhalt der in dieser
Mitteilung gegebenen Informationen.
Kontakt:
JDC Group AG
Ralf Funke
Investor Relations
Tel.: +49(0)611 890 575-0
Fax: +49(0)611 890 575-19
E-Mail: ir@jdcgroup.de
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26.11.2015 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de
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416375 26.11.2015
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Welt der Finanzberatung. Maklerkunden können damit anbieterübergreifend
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leicht hinzufügen oder optimieren. Mit einem entscheidenden Unterschied
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Anlageberater bleibt den Kunden bei Nutzung von "allesmeins" mit seiner
Beratungskompetenz voll erhalten. "allesmeins" wird nach einer Testphase im
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Hauck & Aufhäuser startet Coverage der JDC Aktie mit einem initialen
Kursziel von 7 Euro
Aufgrund der guten Entwicklung hat das Research-Haus Hauck & Aufhäuser am
23. November 2015 die Coverage der JDC Group Aktie aufgenommen. Das
Research startet mit einem initialen Kursziel von 7 Euro je Aktie.
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Vermittler und Finanzvertriebe. Mit mehr als 16.000 angeschlossenen
Vertriebspartnern, mehr als 900.000 Endkunden, einem betreuten Bestand von
mehr als 4 Milliarden Euro und mehr als 1 Milliarde Neugeschäft pro Jahr
sind wir einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum.
Im Segment "Advisortech" entwickeln wir moderne Beratungs- und
Verwaltungstechnologien für unsere Kunden und Berater. Während viele
Vertriebe und Vertriebspartner den technologischen Wandel als Problem und
die jungen Fintech-Firmen als neue Wettbewerber sehen, sehen wir den Faktor
"Technologie" als große Chance. Lösungen aus dem Geschäftsbereich
"Advisortech" werden Beratern zukünftig helfen, ihre Kunden noch besser zu
betreuen und im Ergebnis mehr Umsatz zu generieren.
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