checkAd

    Marktgeflüster  2238  0 Kommentare
    Anzeige
    Dax quält sich nach oben

    Der Dax quält sich heute regelrecht nach oben - aber der große Befreiungsschlag ist das noch lange nicht. Der Index kann zwar den 9620er-Widerstand überwinden, aber für viel mehr reicht es nicht. Treiber der Märkte ist heute vor allem der Ölpreis, der stark zulegen kann, weil sich Janet Yellen gestern optimistisch für die US-Konjunktur gezeigt hatte. Aber die zwischenzeitliche Schwäche des Yen ist schon wieder Geschichte, das bremst auch die US-Märkte heute Nachmittag wieder etwas aus. Und der Euro steigt über die 1,14er-Marke und deckelt somit den Dax weiter. Alles in allem also eine technische Gegenreaktion, der es deutlich an Impulsivität fehlt. Der Dax ist damit noch lange nicht aus dem Schneider..

    Das Video "Dax quält sich nach oben" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Dax quält sich nach oben Der Dax quält sich heute regelrecht nach oben - aber der große Befreiungsschlag ist das noch lange nicht. Der Index kann zwar den 9620er-Widerstand überwinden, aber für viel mehr reicht es nicht. Treiber der Märkte ist heute vor allem der …

    Disclaimer