checkAd

    Eloro Resources Ltd  554  0 Kommentare Eloro Resources beginnt mit Phase II des Erkundungsprogramms der La Victoria Gold/Silber Liegenschaft, Peru - Seite 2

    Geologie und Mineralisation

    Die Liegenschaft, welche sich auf etwa 45 Quadratkilometer erstreckt (siehe Grafik 1), liegt in einem fruchtbaren, epithermalen Gürtel von Goldvorkommen. Dieser Gürtel reicht von Cajamarca bis Ancash und beinhaltet Lagerstätten wie Yanacocha, Lagunas Norte, La Arena und Pierina. Die Tagebauminen von La Arena und Santa Rosa liegen 50km bzw. 25km nordwestlich der Liegenschaft.

    Die Gold-Silber-Mineralisierung der La Victoria Liegenschaft ist räumlich und strukturell mit einer Reihe von dioritischen bis granodioritischen Victoria Einschlüssen verbunden, welche den Sandstein und Schiefer der Chicama Formation intrudieren. Die Art der Mineralisierung ist typisch für epithermale Lagerstätten mit niedriger Sulfidisierung. Grafik 2 zeigt eine analytische Signal-Magnetfeld-Karte, welche aus wiederaufbereiteten Daten von 2011 basiert. Sie zeigt das weit verbreitete Auftreten von gedeuteten Einschlüssen und bedeutenden Gold (Ag) + Silber (Ag) Vorkommen. Jeder potenzielle Einschluss wird als zukünftige, berechtigende Folgearbeit angesehen. Die Gebiete mit magnetischen Anomalien neigen dazu verwittert und mit quartären Kolluvium und Alluvium bedeckt zu sein. Das lässt vermuten, dass die Einschlüsse entsprechend verändert sind. Dass die Lage der neuen Straße, welche im nordöstlichen Teil der Liegenschaft gebaut wird, den Zugang substantiell verbessert, wird ebenfalls in der Grafik gezeigt.

    Vier wesentliche mineralisierte Zonen wurden auf der Liegenschaft ausgewiesen: San Markito, Rufina, Victoria und Victoria South. Die ersten beiden sind die am weitesten fortgeschrittenen Ziele. Limitierte Proben haben bis dato das Vorkommen von hochgradiger Mineralisierung in jedem der Gebiete gezeigt. Allerdings sind eine systematische Probenentnahme und Diamantbohrungen notwendig, um das Potenzial dieser Ziele vollständig einschätzen zu können.

    Bei San Markito erweitert sich die nach Nordwesten gerichtete mineralisierte Zone um über 1300m entlang der Streichlänge und ist bis zu 400m breit. Der Großteil der Mineralisierung befindet sich innerhalb silifizierten Sedimentgesteins, welches in der Nähe von Intrusivgestein liegt. Frühere Proben ergaben signifikante Werte von bis zu 2.27 g/t Au und 1814 g/t Ag mit angereicherten Pb-Werten bis zu 16.82% und Arsen- und Antimon-Werten höher als 1% des analytischen Grenzwerts. Geplante Bohrungen werden sich auf das Testen der mineralisierten Zone mit der Streichlänge und vertikal konzentrieren.

    Seite 2 von 4



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von Pressetext (Adhoc)
    Eloro Resources Ltd Eloro Resources beginnt mit Phase II des Erkundungsprogramms der La Victoria Gold/Silber Liegenschaft, Peru - Seite 2 Eloro Resources Ltd. (TSX-V: ELO; FSE: P2Q) ("Eloro") freut sich bekanntzugeben, dass Phase I des Erkundungsprogramms wie im kürzlich ausgefüllten National Instrument 43-101 Technical Report der La Victoria Gold/Silver Liegenschaft (die …