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     2366  0 Kommentare Warum Tesla Motors Konkurrenz will und sogar braucht - Seite 2

    Das ist der Grund, warum wir unsere Läden und Galerien dort positionieren, wo viele Leute vorbeikommen – neben bekannten Einzelhandelsgeschäften wie zum Beispiel in Einkaufszentren und Einkaufsstraßen, die die Leute regelmäßig besuchen und dabei eine relativ offene Einstellung zum Einkaufen haben. Das erlaubt es uns, mit den potentiellen Kunden zu interagieren und ihnen etwas über die Autos von Tesla zu erzählen, bevor se sich entscheiden, welches neue Auto sie jetzt kaufen. Unsere Produktspezialisten sind auch dafür geschult, allgemeine Fragen zum Thema Elektroautos zu beantworten, und nicht nur unsere.

    Tesla Store. Bildquelle: The Motley Fool.
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    In den Läden sind die Angestellten von Tesla für mehr zuständig als nur für den Verkauf von Fahrzeugen. Sie beantworten auch Fragen zum Thema Motor, Batterien, zuhause aufladen, Reisen und noch vieles mehr. Zusätzlich zahlt das Unternehmen den Angestellten keine Provision für ihre Verkäufe. Das ist ein ungewöhnlicher Schachzug, der sicherstellt, dass die Angestellten nicht die Gelegenheit verpassen, die Kunden zu informieren.

    Dank des großen Interesses der anderen Autobauer an Langstrecken-Elektroautos wird Tesla nicht das einzige Unternehmen auf dem Planeten sein, dass die Kunden in Bezug auf Elektroautos informieren wird und warum diese eine interessante Alternative zu Autos mit Verbrennungsmotoren darstellen. Wenn die großen Autobauer ihre Elektroautos auf den Markt bringen, dann werden auch ihre riesigen Netzwerke aus Vertragshändlern die Besucher über Elektroautos aufklären. Sie werden zusätzlich große Werbekampagnen ausrollen, um diese neuen Fahrzeuge zu bewerben, und das wird unvermeidlich ein neues Bewusstsein für Elektroautos schaffen.

    Die Taktik der Konkurrenz wird sich natürlich darauf konzentrieren, ihre eigenen Elektroautos zu verkaufen, aber deren Bemühungen werden auch helfen, allgemein ein besseres Verständnis für Elektroautos herzustellen.

    2. Tesla braucht diese Hilfe aus Detroit

    Aktuell ist Tesla noch ein Unternehmen, das gegen den Strom schwimmt. Das hilft nichts, wenn man die Masse davon überzeugen möchte, dass vollelektrische Fahrzeuge sinnvoll sind. Detroit produziert jede Menge LKWs, SUVs, treibstoffeffiziente Autos und Hybriden, während Tesla etwas komplett anderes macht. Anderer Hersteller verkaufen zwar auch vollelektrische Autos, aber Tesla ist trotzdem allein auf weiter Flur, wenn es um Langstrecken- Elektroautos geht, die das Familienauto komplett ersetzen sollen. Zumindest bis General Motors anfängt, den Bolt an die Händler auszuliefern.

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Die Empfehlungen sind keine „offiziellen“ Empfehlungen der kostenpflichtigen Produkte der Aktienwelt360 GmbH, sondern stellen die Meinungen der Analysten zum betreffenden Zeitpunkt dar. Im Artikel benutzte Bewertungsmethodologie Die Bewertung, die der Anlageempfehlung für das jeweils analysierte Unternehmen zugrunde liegt, stützt sich auf allgemein anerkannte und weit verbreitete Methoden der fundamentalen Analyse, wie z. B. Discounted-Cash-Flow (DCF)-Modell, Terminal-Multiple-Bewertung, Peer-Gruppen-Vergleich, „Sum of the parts“-Modell oder ähnliche, häufige und weit verbreitete fundamentale Bewertungsmethoden. Das Ergebnis dieser fundamentalen Bewertung wird als Basis der Empfehlung benutzt, obwohl es auch abhängig von der Einschätzung des Analysten bezüglich möglicher Industrieveränderungen, Alternativen möglicher zukünftigen Entwicklungen, Ergebnissen der Unternehmensstrategie, Wettbewerbsdruck usw. angepasst wird. Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. 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Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. 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(Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
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    Warum Tesla Motors Konkurrenz will und sogar braucht - Seite 2 Model S mit Autopilot. Foto: Tesla Motors.Noch vor Ende 2016 wird General Motors (WKN:A1C9CM) das erste leistbare Auto mit einer Reichweite von über 200 Meilen auf den Markt bringen. Der Chevrolet Bolt bietet eine beeindruckende Reichweite von 238 …

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