checkAd

    Bank of Ireland  748  0 Kommentare
    Anzeige
    So will die Bank vom Brexit profitieren!

    Liebe Leser,

    die Bank of Ireland hat ein neues Programm aufgelegt, mit dem sie gezielt irische Migranten ansprechen will. Man geht derzeit davon aus, dass innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre rund 150.000 Iren in ihre Heimat zurückkehren werden. Die größte Gruppe dürfte dabei infolge des Brexit den Heimweg aus Großbritannien antreten.

    Organisches Wachstum erwartet

    Die Bank of Ireland nennt ihre Initiative „Coming to Ireland“. Kernpunkt des Projekts: Die Ausreisewilligen können online bereits aus dem Ausland ein Konto bei der Bank eröffnen. Zudem können sich die Kunden an Bankberater wenden, die zum Beispiel bei der Überweisung von Kapital in ausländischer Währung oder beim Kauf eines Hauses behilflich sind. Die Beratungen sollen über Skype oder Facetime durchgeführt werden.

    Vordergründig will man den Heimkehrern die Bürokratie erleichtern, sodass sie sofort nach Ankunft auf ihr Geld zurückgreifen können. Natürlich darf man der Bank of Ireland auch einen gewissen Eigennutz bei dieser Initiative unterstellen. Bisher eröffnet diese Zielgruppe pro Monat rund 500 Konten beim Kreditinstitut. Durch die direkte Ansprache und verschiedene Werbemaßnahmen hofft man nun, die Zahl zu steigern und damit auch ein kräftiges organisches Wachstum in Gang zu setzen.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Mark de Groot.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bank of Ireland So will die Bank vom Brexit profitieren! Liebe Leser, die Bank of Ireland hat ein neues Programm aufgelegt, mit dem sie gezielt irische Migranten ansprechen will. Man geht derzeit davon aus, dass innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre rund 150.000 Iren in ihre Heimat zurückkehren …