checkAd

    Bank of Ireland  745  0 Kommentare
    Anzeige
    Kleinvieh macht auch Mist!

    Liebe Leser,

    die Bank of Ireland rüstet ihre Vermögensverwaltung weiter auf. Kurz vor Weihnachten kaufte sie die in Dublin beheimatete Covestone Asset Management auf. Hinsichtlich des Kaufpreises vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

    Bescheidenes Volumen

    Der Fonds verwaltet ein Vermögen in Höhe von 100 Mio. Euro, das von rund 150 Anlegern zur Verfügung gestellt wird. Dieser Betrag nimmt sich vergleichsweise bescheiden aus, wenn man bedenkt, dass die Bank of Ireland ein Gesamtvermögen von 4 Mrd. Euro verwaltet. Auch die Bilanzen der Covestone Asset Management fallen nicht gerade üppig aus. Die Einnahmen lagen 2015 bei 1,3 Mio. Euro, der Überschuss betrug magere 1.757 Euro. 2016 soll sich der Nettoprofit immerhin auf 40.000 bis 80.000 Euro steigern.

    Diese Zahlen legen nicht gerade den Schluss nahe, dass die Bank of Ireland hier einen Coup gelandet hätte. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Und das Kreditinstitut gewinnt wahrscheinlich eine Reihe solventer Kunden hinzu. Bevor es dazu kommt, muss aber zunächst noch die irische Zentralbank ihre Zustimmung für den Deal geben.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Mark de Groot.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bank of Ireland Kleinvieh macht auch Mist! Liebe Leser, die Bank of Ireland rüstet ihre Vermögensverwaltung weiter auf. Kurz vor Weihnachten kaufte sie die in Dublin beheimatete Covestone Asset Management auf. Hinsichtlich des Kaufpreises vereinbarten beide Parteien Stillschweigen. …