checkAd

     1295  0 Kommentare Deutsche Bank und DAX – Absturzgründe

    Dow Jones stabil, Nasdaq auch – aber DAX und Deutsche Bank stürzen ab. Was ist da los? Das beantworten wir in Webinaren. Am Montag Abend ab 18 Uhr – hier anmelden. Dazu erklärt es Benjamin zusammen mit Egmond am Dienstag im Webinar – hier geht es zu unserer Übersicht. Die Börsenwoche wird spannend – zumal die ersten beiden Wochen der Präsidentschaft rum sind und Sie wissen ja – die sind beide positiv, danach geht es normalerweise erst einmal holprig weiter…


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank und DAX – Absturzgründe Dow Jones stabil, Nasdaq auch – aber DAX und Deutsche Bank stürzen ab. Was ist da los? Das beantworten wir in Webinaren. Am Montag Abend ab 18 Uhr – hier anmelden. Dazu erklärt es Benjamin zusammen mit Egmond am Dienstag im Webinar – hier …