checkAd

    Evonik Industries  609  0 Kommentare
    Anzeige
    BlackRock reduziert leicht!

    Die BlackRock, Inc. hat ihre Beteiligung an der Evonik Industries AG mit Wirkung zum 7. Februar 2017 auf 2,97 Prozent der Stimmrechte verkleinert. Zuletzt war der weltgrößte Vermögensverwalter mit 3,03 Prozent an den Stimmrechten beteiligt gewesen. Damit bleibt BlackRock größter Aktionär hinter der RAG-Stiftung, die laut der letzten Stimmrechtsmeldung 67,91 Prozent hält. Es folgen den jüngsten Stimmrechtsmitteilungen nach die CVC Capital Partners mit 1,33 Prozent und die Temasek Holding (Private) Limited, hinter der die Regierung von Singapur steht, mit einem Stimmrechtsanteil von 0,39 Prozent. Evonik Industries hatte am 3. Januar 2017 die Übernahme des Spezialadditiv-Geschäfts von Air Products erfolgreich abgeschlossen. Das Unternehmen erwartet bereits dieses Jahr einen positiven Beitrag je Aktie.

    Über die nachfolgenden Fonds kann alternativ zur Aktie in die Evonik Industries AG investiert werden:

    Fondsname

    Anteil am Fonds (in %)

    Deka DAXplus Maximum Dividend UCITS ETF

    7,25

    INVESCO Umwelt und Nachhaltigkeits Fonds

    4,02

    DO – RM Special Situations Total Return I

    3,60

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Michael Garth.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Evonik Industries BlackRock reduziert leicht! Die BlackRock, Inc. hat ihre Beteiligung an der Evonik Industries AG mit Wirkung zum 7. Februar 2017 auf 2,97 Prozent der Stimmrechte verkleinert. Zuletzt war der weltgrößte Vermögensverwalter mit 3,03 Prozent an den Stimmrechten beteiligt …

    Disclaimer