DAX-0,03 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+1,03 %

Morphosys – “Kursziel Dausend”

Gastautor: Daniel Saurenz
11.03.2017, 08:00  |  1156   |   |   

Börse-Dax-5Ach ja, wie schön waren die 90er-Jahre. Die ZDF Heute-Show hat es letzte Woche gezeigt und unsere Presseschau muss mit unserem Kollegen Scherbaum starten, der in der FAZ an die Aktie von Morphosys erinnert. Was waren es für lustige und spannende Zeiten, als man freitags Abends vor der Party noch die 3-Sat-Börse schaute und danach bei Düsseldorfer Brokern die nachbörslichen Kurse checkte, die manchmal in absurden Höhen notierten und primär wohl den Broker reich machte. Trotzdem, es war irgendwie auch eine verrückte Zeit und man hatte was zu erzählen. Bei Börse Online riefen Leser an und verlangten Analysen zum hoffnungsvollen Biotech-Titel Biodata. Funny.

20 Jahre Neuer Markt – „Kursziel 1000 Euro!“

Ab 2020 drohen beim Öl gefährliche Engpässe

US-Schieferöl “tötet” den Markt

Fünf Gründe, warum die Türkei von uns abhängig ist

„Die Anstalt“ - Wie Autokäufer verkauft werden

Daimler: Abermaliger Absatzrekord

Schaute Merkel beim Abgasbetrug weg?

Anleihe-Guru warnt vor Trump-Hype

Janet Yellen ärgert Donald Trump

Erster Anbieter startet Strafzins für alle

Dow JonesAuf Messers Schneide

Wie Nike den Sport kontrollieren will

US-Hausbesitzer und Aktionäre im Glück

Europa in Wartestellung - Geht alles glatt?

Der Bitcoin ist erstmals mehr wert als Gold

 



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel