checkAd

    Wirecard  492  0 Kommentare
    Anzeige
    Der nächste Impuls könnte der entscheidende sein!

    Lieber Leser,

    seit Anfang des Jahres haben wir die Wirecrad-Aktie nun häufiger analysiert. Dabei haben wir vor allem auf den Ausbruch aus der technischen Bullen-Flagge Mitte Januar hingewiesen und argumentiert, dass aus der markttechnischen Perspektive ein Ausbruch auf die Fortsetzung des langfristigen Aufwärtstrends hindeuten könnte. Seitdem hat sich die Aktie bis auf den kurzfristigen Schock infolge des Artikels im „manager-magazin“ gut entwickelt. 15 % an Wertgewinn stehen seither zu Buche.

    Neues Allzeithoch erreicht

    Zum Zeitpunkt des Erscheinens des besagten kritischen Artikels im „manager-magazin“ haben wir argumentiert, dass man zwar nun vorsichtig mit neuen Käufen sein sollte. Aber sofern der Ausbruch weiterhin intakt bliebe und der Kurs oberhalb des 100-Wochendurchschnitts notiere, sei die Wahrscheinlichkeit für die Fortsetzung des Trends erhöht. Allerdings sollte der Kurs zunächst die Preiszone bei 46,50 Euro je Aktie überwinden, da hier die Trendlinie verläuft, die die letzten wichtigen Hochs miteinander verbindet.

    Weiter im Trend bis 55 Euro je Aktie?

    Dieser Ausbruch ist Ende Februar ebenfalls erfolgt und das letzte Allzeithoch bei 48 Euro je Aktie, das in 2015 gemacht wurde, konnte zuletzt sogar leicht übertroffen werden. Der Kurs hat allerdings auf Wochenbasis noch nicht eindeutig darüber geschlossen. Der Trend scheint jedoch weiter aufwärtsgerichtet zu sein. Der nächste Impuls könnte die Aktie somit deutlich nach oben bis in den Preisbereich 55 Euro je Aktie bringen.

    DAS ist der Video-Beweis: Die 5 Gewinner-Aktien für 2017!

    WICHTIG!!! Klicken Sie jetzt bitte HIER, um den größten Aktien-Gewinn 2017 einzufahren. Denn das sind die 5 Gewinner-Aktien für das Jahr 2017. Verstehen Sie dies als Ihre Einladung zu sicheren Börsengewinnen!

    >> Klicken Sie jetzt hier, um Ihre Video-Einladung anzunehmen!

    Ein Beitrag von Rami Jagerali.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wirecard Der nächste Impuls könnte der entscheidende sein! Lieber Leser, seit Anfang des Jahres haben wir die Wirecrad-Aktie nun häufiger analysiert. Dabei haben wir vor allem auf den Ausbruch aus der technischen Bullen-Flagge Mitte Januar hingewiesen und argumentiert, dass aus der markttechnischen …