checkAd

    Gazprom  619  0 Kommentare
    Anzeige
    Tage der Entscheidung!

    Lieber Leser,

    Gazprom hat in den zurückliegenden Tagen wichtige Marken unterschritten. Technische Analysten sind der Auffassung, das Unternehmen sei jetzt auf dem Weg nach unten. Charttechnische Analysten sind diesbezüglich noch etwas gelassener. Dennoch setzt der Kurs derzeit auf einer Unterstützung in Höhe von etwa 4,00 Euro auf und muss diese bestätigen. Fundamentale Analysten halten sich zurück.

    Gazprom: Weg nach unten?

    Gazprom notiert nunmehr etwa 2 % unterhalb des GD200. Damit lässt sich der langfristige Trend messen. Die Aktie hat erst am 10. April die 200-Tage-Linie unterkreuzt. Allerdings wurde auch der GD20 unterboten. Dieses Signal steht für den kurzfristigen Trend. Die Kurse sind auch von diesem Signalpunkt etwa 2 % entfernt. Die Abwärtstrends greifen daher von zwei Seiten.

    Zu beachten ist ebenfalls, dass Gazprom sich in allen bedeutenden zeitlichen Zonen im Abwärtstrend bewegt. Dies könnte in den kommenden Tagen den Verkaufsimpuls befördern. Charttechnische Analysten sprechen aktuell von einem Seitwärtstrend. Demnach könnte es schnell zu einer schnellen Aufwärtsbewegung kommen. Voraussetzung ist demzufolge, dass 4,20 Euro und dann 4,40 Euro rasch überwunden werden.

    Die Aktie ist daher aktuell insgesamt leicht im roten Bereich.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Gazprom Tage der Entscheidung! Lieber Leser, Gazprom hat in den zurückliegenden Tagen wichtige Marken unterschritten. Technische Analysten sind der Auffassung, das Unternehmen sei jetzt auf dem Weg nach unten. Charttechnische Analysten sind diesbezüglich noch etwas gelassener. …