checkAd

    Elliott Wellen Analyse  6533  1 Kommentar DAX galloppiert dem DJI davon


    Ausgangslage

    Der DAX bildet ein langjähriges EDT, dass sich vermutlich immer noch - je nach Zählweise der Wellenebene - in seiner schwarzen bzw. lila 1 befindet. Im April 2015 wurde bei 12404 ein Zigzag als lila bzw. blaue Y abgeschlossen. Seit diesem Zeitpunkt läuft die lila bzw. blaue X2 – als Flat, Running Triangle oder komplexe Korrekturwelle - mit orangener A/W=8695 und der laufenden orangenen B/X (bisher 12800). Das Mindestziel der lila bzw. blauen X2 ist 10648 (blaue Fibos) nebst Bruch der braunen 0-b-Linie (derzeit bei 1020x).

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    42.031,02€
    Basispreis
    39,37
    Ask
    × 9,03
    Hebel
    Long
    33.674,49€
    Basispreis
    3,95
    Ask
    × 9,00
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Aktuelle Entwicklung im DAX

    Der Tageschart zeigt den Verlauf des DAX seit dem Abschluss der lila bzw. blauen Y bei 12404 im April 2015. Der anschliessende Rücksetzer zur orangenen A/W wurde als Flat (grüne A=9300, grüne B=11431, grüne C=8695) beendet. Seit Abschluss der orangenen A/W läuft die orangene B/X (bisher 12802) als Flat-X-Zigzag (grüne W=10807, grüne X=9934, grüne Y bisher 12800). Die orangene B/X hat alle ihre Ziele mehr als erfüllt, hat aber als Flat-X-Zigzag noch ein Mindestziel bei 13210 (violette Fibos) abzuarbeiten und würde im Rahmen dieses Anstiegs auch die lila Eindämmungslinie (derzeit bei 1299x) überschreiten.

    Das Mindestziel der anschliessende orangenen C/Y ist 10648. Indikationen für mögliche Maximalziele der orangenen C lassen sich nur aus dem Big Picture ableiten. Abhängig vom Ausgangspunkt des grossen laufenden EDTs sind dies für eine blaue X2 die hellgrüne 0-b-Linie (derzeit bei 805x) bzw. für eine lila X2 die lila 0-b-Linie (derzeit bei 336x).



    Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf der orangenen B/X in den letzten vier Wochen. Der Bruch der lila Eindämmungslinie signalisiert dabei eine laufende grüne Y mit Mindestziel 13210 (violette Fibos).

    Die grüne Y kann als Zigzag mit lila A=12031, lila B=11914 als Running Triangle sowie der laufenden lila C interpretiert werden. In der impulsiven lila C kann bereits die rote I=12386, rote II=11940 sowie laufende rote III (bisher 12802) mit blauer i=12052, blauer ii=12008, orangener i=12090, orangener ii=12036, orangener iii=12268, orangener iv=12213 und laufender orangener v (hellgrüne i=12519, hellgrüne ii=12404, laufende hellgrüne iii mit 161er Ausdehnung bei 12900 in Sichweite) gezählt werden. Die magische Marke (161er Ausdehnung) der roten III bei 12704 (orangene Fibos) als Bestätigung des Impulses wurde bereits abgearbeitet. Es fehlen zur Komplettierung der Muster noch die Abarbeitung von drei iv'er Wellen (hellgrüne iv, blaue iv und rote IV).
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robby's Elliottwellen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    EW-Robby hat sich als Naturwissenschaftler mit kaufmännischem Hintergrund mit der praktischen Anwendung der Elliott Wellen Theorie als ernsthaftes Verfahren zur technischen Analyse auseinander gesetzt. Er betreibt im Rahmen einer Hobbytätigkeit den Blog www.robbys-elliottwellen.de. Zuvor war er Autor auf Cues Elliott Wellen.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Elliott Wellen Analyse DAX galloppiert dem DJI davon Ausgangslage Der DAX bildet ein langjähriges EDT, dass sich vermutlich immer noch - je nach Zählweise der Wellenebene - in seiner schwarzen bzw. lila 1 befindet. Im April 2015 wurde bei 12404 ein Zigzag als lila bzw. blaue Y abgeschlossen. Seit …

    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Kommentare

    schrieb am 06.05.17 19:39:21
    Toll - nachdem alle seine Depots an der Wand sind und - viel schlimmer - vor allem die Depots seiner Jünger, die ihm die ganzen Jahre wie Lemminge gefolgt sind, sieht der Count plötzlich ganz anders aus. Er countet jetzt das, was er bislang kategorisch ausgeschlossen hatte

    Aber die größte Lachplatte (sorry, kann man nich anders ausdrücken) ist sein langjähriges EDT.
    Nachdem ihm seine bisherigen EDT's samt und sonders wie erwartet um die Ohren geflogen sind, kommt er jetzt mit diesem abstrus schwachsinnigen EDT in der Welle 1
    Das ist so daneben, dass es fast schon genial ist

    Ein solches EDT ist praktisch auszuschließen

    Das Geniale: Wir werden dieses EDT allesamt wohl nimmer erleben :cry:

    "Danke" Wallstreet Online für diese Werbeplattform
    Da werden diesem Robby stets brav neue Bezahlkunden zugeführt
    Der Lemminge werden nicht alle

    Disclaimer