checkAd

     1071  0 Kommentare Adidas, Daimler, Deutsche Bank – wie geht’s weiter?

    Börse-Dax-5Zu “Börse Online” Zeiten gab es ein Bewertungssystem für Aktien, bei dem diese zwischen einem bis fünf Sterne eingeschätzt wurden. In der Finanzmarktrunde haben wir in dieser Woche den Blick in die Breite gewagt und uns rund zwei Drittel des DAX vorgenommen. Das Fazit zu Autobauern, Versorgern und Co. können Sie in der Aufzeichnung nachhören. Wir haben die einzelnen Stellen verlinkt.

    Adidas ab Minute 18

    Allianz ab Minute 22

    Autobauer ab Minue 33

    Banken ab Minute 43


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Adidas, Daimler, Deutsche Bank – wie geht’s weiter? Zu “Börse Online” Zeiten gab es ein Bewertungssystem für Aktien, bei dem diese zwischen einem bis fünf Sterne eingeschätzt wurden. In der Finanzmarktrunde haben wir in dieser Woche den Blick in die Breite gewagt und uns rund zwei Drittel des …