checkAd

     732  0 Kommentare Hainan Airlines präsentiert drittes Flugzeug mit Kung-Fu-Panda-Design im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit DreamWorks Animation - Seite 2

    Hannah wuchs in Adelaide (Südaustralien) auf und zog 2008 nach Alaska. Sie kann bereits von einigen Erlebnissen berichten, z. B. war sie einige Jahre als paläontologische Künstlerin tätig, animierte Museumsfilme mit CGI, baute einen 16 Fuß großen Dinosaurier namens Snaps, aß köstlichen Maktaaq, düste mit dem Schneemobil auf dem Tschuktschensee entlang und sah einen Eisbären.

    Sie hatte nicht nur das Glück, dass ihr Design auf einen Dreamliner gemalt wurde und sie an dieser schönen Reise teilnehmen konnte, sondern sie gewann zudem zwei Hin- und Rückflüge in der Business Class nach China sowie eine Woche Unterkunft in einem Luxushotel.

    Die Geschichte von Kung Fu Panda ist stark mit der chinesischen Kultur und Geschichte verwurzelt. Hannah vereinte in ihrem Design beliebte Figuren wie Po und Tigress mit den traditionellen chinesischen Siegeln und einem Sonnenaufgang. Das Design erhielt den ersten Preis, da es originell, kreativ und humorvoll ist, die chinesische Kultur reflektierte und beeindruckend wirkte.

    Der neue Dreamliner mit Hannahs Design wird auf mehreren der über 40 Nonstop-Flugverbindungen der Hainan Airlines zwischen China und Nordamerika eingesetzt. Es ist das dritte Flugzeug in Folge, das eine eigene Bemalung erhielt. Das erste Flugzeug landete bei seinem Antrittsflug im vergangenen Jahr am Seattle-Tacoma International Airport. In diesem Flugzeug saßen über 100 Lehrer und Schüler der Lincoln High School in Tacoma (US-Bundesstaat Washington), die von ihrer einprägsamen 11-tägigen Chinareise zurückkehrten.

    Hainan Airlines ist stolz, ein Partner von DreamWorks und Boeing sein zu dürfen und das Franchiseprojekt Kung Fu Panda zum Elitedienst und Premiumangebot von Hainan Airlines zu bringen. In Zukunft erwarten Sie weitere Partnerschaften. Halten Sie Ausschau nach dem #TheFlyingPanda im nordamerikanischen Luftraum.

    Hainan Airlines ist seiner Strategie treu, Hand in Hand mit der Initiative zur neuen Seidenstraße von der chinesischen Regierung zu arbeiten, um letztlich ihren Plan voranzutreiben, ihre Präsenz auf dem internationalen Markt stark auszubauen. Trotz der Komplexitäten auf dem stark umkämpften internationalen Markt ist die Fluggesellschaft nie von ihren ursprünglichen Zielen abgewichen, die einzigartige orientalische Gastfreundschaft der Marke mit den modernen Service-Standards zu vereinen. Dieses Konzept ist auch bei den Kung-Fu- Panda-Flugzeugen zu spüren. Die Fluggesellschaft konnte ihr Image in der weltweiten Luftfahrtindustrie mit der Partnerschaft zu DreamWorks verbessern, die neue Position der chinesischen Unternehmen auf der Weltmarktbühne demonstrieren und Reisenden aus allen Ländern ein besseres Verständnis für die chinesische Kultur und Vielfalt vermitteln.  

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Hainan Airlines präsentiert drittes Flugzeug mit Kung-Fu-Panda-Design im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit DreamWorks Animation - Seite 2 Flugzeug mit Außengestaltung der jungen amerikanischen Designerin Hannah Foss unternimmt Antrittsflug anlässlich des 24. jährigen Bestehens der chinesischen Fluggesellschaft  PEKING, 31. Mai 2017 /PRNewswire/ - Ein Dreamliner von Hainan …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer