checkAd

    Apple  1714  0 Kommentare Chance von 200 Prozent p.a.

    Was ist denn urplötzlich mit Apple los? Die Apple-Aktie brach unlängst rapide ein und beendete vorerst ihren Höhenflug. Mit einem Inline-Optionsschein auf die Aktie von Apple kann man eine hohe Seitwärtsrendite erzielen.

    Ist das neue iPhone zu langsam? Laut Medienberichten könnte Apple mit dem nächsten iPhone der Konkurrenz aus technischer Sicht hinterherlaufen. In den Geräten sei ein Modemchip eingebaut, der langsamer als manche Smartphones mit dem Konkurrenzbetriebssystem Android sei, habe die Nachrichtenagentur Bloomberg am vergangenen Freitag berichtet. So würden mit dem neuen iPhone keine ultraschnellen Internet-Verbindungen möglich sein. Die Neuauflage des iPhone wird für dieses Jahr erwartet. Schon in den vergangenen Monaten strebte der Kurs der Apple-Aktie Richtung Norden – in Vorfreude auf das neue iPhone, welches in diesem Jahr zehnjähriges Jubiläum feiert. Nach der Bloomberg-Meldung aber wurde der Höhenflug der Apple-Aktie erst einmal gestoppt.
    Zum Chart. Das aktuelle Jahreshoch bei 156,65 US-Dollar stellt derzeit eine signifikante Widerstandsmarke dar. Nach unten hin bieten das April-Tief bei 140,06 Dollar, das März-Tief bei 137,05 Dollar sowie die 200-Tage-Linie, welche aktuell bei 127,29 Dollar verläuft, Unterstützungsmarken. Das aktuelle Jahrestief bei 114,76 Dollar dient dem Kurs als signifikante Unterstützungsmarke.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Apple Inc.!
    Long
    160,77€
    Basispreis
    0,93
    Ask
    × 14,69
    Hebel
    Short
    179,46€
    Basispreis
    0,94
    Ask
    × 14,53
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Apple (Tageschart in US-Dollar):

    Apple

    Stoppkurs

    Strategie

    Mit einem Inline-Optionsschein auf Apple (WKN SC16ZY) können risikofreudige Anleger eine maximale Rendite von 36 Prozent oder 200 Prozent p.a. erzielen, wenn sich die Apple-Aktie bis einschließlich 15.09.2017 durchgehend zwischen den beiden Knockout-Schwellen von 110 und 160 US-Dollar bewegt. Nach unten haben die Notierungen aktuell einen Abstand von 25 Prozent. Nach oben sind es 9,5 Prozent. Falls die Apple-Aktie unter das aktuelle Jahrestief bei 114,76 Dollar fällt oder das aktuelle Jahreshoch bei 156,65 Dollar überwinden kann, sollte zur Vermeidung eines Knockouts der vorzeitige wie auch sehr schnelle Ausstieg aus der spekulativen Position erwogen werden.

     

    Seitwärtstendenz

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Apple Chance von 200 Prozent p.a. Was ist denn urplötzlich mit Apple los? Die Apple-Aktie brach unlängst rapide ein und beendete vorerst ihren Höhenflug. Mit einem Inline-Optionsschein auf die Aktie von Apple kann man eine hohe Seitwärtsrendite erzielen.Ist das neue iPhone zu …