checkAd

     868  0 Kommentare MachineVantage, das Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, startet mit Finanzierung von Unilever Ventures und IRI

    BERKELEY, Kalifornien, 27. Juni 2017 /PRNewswire/ -- MachineVantage, ein Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, wird durch Mittel von IRI und Unilever Ventures gefördert. MachineVantage verwendet durch KI und ML unterstützte Algorithmen, die ausschließlich auf Marketing und Produktinnovationen fokussiert sind.

    MachineVantage

    Mit dem Schwerpunkt auf Konsumgüter- und Marketinginnovationen setzt MachineVantage (www.machinevantage.com) proprietäre Algorithmen für künstliche Intelligenz und maschinelle Lerntechniken ein, um Produktinnovationen, Marken-Semiotik, kreative Inspirationen und Verkaufsstellen-Messaging sowohl digital als auch im Einzelhandel zu erreichen. Das Unternehmen arbeitet mit großen multinationalen Kunden in Nordamerika und in bestimmten Märkten in Europa, der Asien-Pazifik-Region, Lateinamerika und im Nahen Osten zusammen.

    Das in Berkeley, Kalifornien, niedergelassene Unternehmen MachineVantage wurde 2016 von Dr. A. K. Pradeep gegründet, der vorher im Bereich Neuromarketing – der Anwendung von fortschrittlichen Neurowissenschaften im Marketing – Pionierarbeit geleistet hat. Seine Firma NeuroFocus, führend auf diesem Gebiet, wurde 2011 von Nielsen übernommen. BoardVantage, das früher von ihm aufgebaute Unternehmen für Software-as-a-Service, ist im Jahr 2016 von Nasdaq akquiriert worden.

    „Viele der weltweit intelligentesten Vermarkter von heute wollen die außergewöhnliche Leistungsfähigkeit von Algorithmen im Bereich künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen wirksam für sich nutzen, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen", sagte Dr. Pradeep. „Was MachineVantage so besonders macht, sind unsere tiefgreifenden Erkenntnisse über die fundamentalen Prinzipien, die das Kaufverhalten der Konsumenten antreiben, verbunden mit unseren einzigartigen Algorithmen zur Verarbeitung von Informationen, die die Kunden unterhalb der Schwelle des bewussten Konsums aufnehmen. Wir sind stolz auf das Privileg, weltweit führende Innovatoren wie IRI und Unilever zu haben, die mit uns gemeinsam Konsumenten auf der ganzen Welt begeistern werden."

    Die Technologien von MachineVantage für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen werden von Grund auf für Marketingfachleute, Branding- und Werbeagenturen sowie Produktinnovatoren entwickelt, die in den Branchen abgepackte Verbrauchsgüter, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Gesundheit und Kosmetik, Nahrungsmittel und Getränke sowie Automobile aktiv sind.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    MachineVantage, das Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, startet mit Finanzierung von Unilever Ventures und IRI BERKELEY, Kalifornien, 27. Juni 2017 /PRNewswire/ - MachineVantage, ein Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, wird durch Mittel von IRI und Unilever Ventures gefördert. MachineVantage verwendet durch KI und ML …