checkAd

     487  0 Kommentare JPMORGAN stuft TLG Immobilien auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat TLG Immobilien mit "Overweight" und einem Kursziel von 22,50 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Analyst Tim Leckie berücksichtigt nun die geplante Übernahme von WCM durch die Immobiliengesellschaft sowie eine gestiegene Übernahmeaktivität und die Erwartung noch längerer niedriger Anleiherenditen. Dies schrieb der Experte in einer Studie vom Mittwoch./mis/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Tim Leckie
    Analysiertes Unternehmen: TLG Immobilien
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 22,50
    Kursziel alt: 22,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft TLG Immobilien auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat TLG Immobilien mit "Overweight" und einem Kursziel von 22,50 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Analyst Tim Leckie berücksichtigt nun die geplante Übernahme von WCM durch die Immobiliengesellschaft sowie eine …