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     13315  0 Kommentare weeCONOMY AG wird zum globalen Blue-Chip für Mobile Payment / Cashback-System "wee" übertrifft bei der Markteinführung Ziele (FOTO) - Seite 3


    werden. Und ich würde mich heute auch auf eine Wette einlassen,
    obwohl ich so etwas eigentlich nicht mag. In fünf Jahren binden wir
    über unsere Arena-Strategie in schätzungsweise 50 Stadien jährlich 20
    Millionen Sportfans.

    2. Was waren bis jetzt die Highlights?

    Von Highlights möchte ich gar nicht sprechen... Weil wir durchweg
    über dem Plansoll liegen. Ich freue mich über die vielen neuen
    Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im wee-Team, die sich mit
    Leidenschaft bei uns integrieren. Und ich bin zufrieden, dass unsere
    Charity-Aktivitäten dem erfolgreichen Business angepasst werden.
    Darauf lege ich ganz besonderen Wert. Meine Vision ist es, den
    Konsumenten davon zu überzeugen, dass er 10% seiner erzielten "wee"
    in soziale Projekte abführt, die wir gemeinsam mit ihm entwickeln und
    nachhaltig finanzieren. Benachteiligte oder kranke Kinder stehen
    dabei an erster Stelle, denn sie sind unsere Zukunft.

    Aktuell befinden wir uns unter dem Dach der weeCHARITY for Kids
    e.V. in der Projektentwicklung einer faszinierenden Idee. Mit
    Profi-Boxchampions wie Dominic Bösel, Emre Cukur oder Arthur Abraham
    und dem Boxveranstalter SES aus Magdeburg werden wir in Schulen an
    sozialen Brennpunkten ein durch Pädagogen begleitetes Boxtraining
    anbieten. Das Ziel? Aufbau von Selbstbewusstsein und Respekt bei den
    Kids, fit machen für das tägliche Leben und den fairen Umgang mit den
    Mitmenschen...

    Doch, ich habe tatsächlich noch ein richtiges "Highlight": Mit
    einem renommierten Partner, dem erfolgreichen indonesischen
    Unternehmer Yudianto Tri, starten wir mit "wee" aktuell in der
    Wachstumsmetropole Jakarta. Das ist unsere Premiere in Asien. Die
    Lizenzverhandlungen waren intensiv - wurden aber am Ende zur
    beidseitigen Zufriedenheit abgeschlossen.

    3. Wird wee in der Fläche - beim Einzelhändler und Konsumenten -
    verstanden und angenommen?

    Ja. Aber auch hier haben wir die Strategie fein-justiert! Wir
    haben ein erklärungsbedürftiges Produkt. Um als Händler weeCards
    einzusetzen oder sich in unsere weeApp zu integrieren, müssen wir ein
    Höchstmaß an Vertrauen und Verlässlichkeit transportieren. In jedem
    einzelnen Fall. Dabei hilft natürlich die Produkt- und
    Markenbekanntheit, für die wir in unser Marketing und effektive
    Kampagnen investieren. Im Frühjahr haben wir unseren TV-Spot "Geld
    statt Punkte sammeln" 29.000 mal in reichweitenstarken TV-Sendern in
    neun europäischen Ländern geschaltet.

    Letztlich kommt es aber auf unsere Vertriebspartner vor Ort an,
    die im "Nahkampf", also im persönlichen Gespräch, den Händler zur
    Teilnahme motivieren und überzeugen müssen. Der Händler selbst muss
    erkennen, dass er von der Teilnahme an "wee" außerordentlich
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