RewardStream meldet Unternehmensupdate
RewardStream meldet Unternehmensupdate
Vancouver (British Columbia), 5. Juli 2017. RewardStream Solutions Inc. (TSX-V: REW und Frankfurt: JL4L – WKN: A2APX1) („RewardStream“ oder das „Unternehmen“), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungsmarketing-Lösungen für Telekommunikations-, Finanzdienstleistungs- und E-Commerce-Unternehmen, meldet ein Unternehmensupdate hinsichtlich des Fortschritts in den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 2017. Das Unternehmen freut sich bekannt zu geben, dass es seit dem ersten Quartal 2017 rekordverdächtige 55 neue Kunden zu seiner SaaS-basierten Empfehlungsmarketing-Plattform gebracht hat, was einem zusätzlichen annualisierten Umsatz in Höhe von knapp unter 500.000 Dollar entspricht.
Geschäftssegment Telekommunikation
Das Unternehmen bleibt im Bereich des Empfehlungsmarketings de facto Marktführer im nordamerikanischen Telekommunikationssegment. Abgesehen von den in früheren Updates genannten Netzbetreibern ist das Unternehmen auch stolz, Programme für einen führenden nationalen kanadischen Postpaid-Drahtlosanbieter, einen Heimservice- und Internetanbieter sowie für einen großen nationalen US-amerikanischen Prepaid-Drahtlosbetreiber und für einen der größten vier US-amerikanischen Postpaid-Betreiber anzubieten.
Geschäftssegment Finanzdienstleistungen
Das Unternehmen erweitert nach wie vor seinen Kundenstamm an Finanzdienstleistungsunternehmen. Seit dem Beginn des Geschäftsjahres 2017 konnte das Unternehmen sechs neue Genossenschaftsbankkunden gewinnen, einschließlich einer der zehn größten und einer der 25 größten Genossenschaftsbanken Nordamerikas.
Das Unternehmen unterzeichnete auch seine erste Vertriebskanalpartnerschaft mit Green Profit Solutions, um seine Reichweite auf den Finanzdienstleistungsmarkt zu erweitern. Green Profit Solutions bietet Marketingstrategie- und -konzeptdienstleistungen für über 50 Finanzdienstleistungsunternehmen und Genossenschaftsbanken in allen Teilen der USA. Im Rahmen ihrer Partnerschaft haben RewardStream und Green Profit gemeinsam bereits zwei Genossenschaftsbanken gewinnen können. Das Unternehmen wird im kommenden Jahr und darüber hinaus nach weiteren Vertriebspartnerschaften in diesem Segment suchen.