checkAd

    Ping An setzt FinTech für die Seidenstraßeninitiative ein  648  0 Kommentare Lu International-Plattform geht live in Singapur

    SINGAPUR, 18. Juli 2017 /PRNewswire/ -- Am 17. Juli gab die Ping An Group in Singapur bekannt, dass die Monetary Authority of Singapore (MAS) dem Konzern Lu International (Singapore) Financial Asset Exchange Pte. Ltd. („Lu International") eine grundsätzliche Genehmigung für die Capital Markets Services (CMS)-Lizenz erteilt hat. Lu International wurde in Singapur eröffnet und geht im 3. Quartal 2017 live. Lu International wendet die Strategie der von der chinesischen Regierung ins Leben gerufenen Seidenstraßeninitiative an und ist Chinas erstes FinTech-Unternehmen in Singapur, einem wichtigen Finanzzentrum für die Seidenstraßeninitiative. Die Einrichtung von Lu International in Singapur ist außerdem Teil der Anstrengungen von Ping An, seine innovativen Internet- und FinTech-Modelle global auszudehnen, und sie weist eine neue Richtung für die globale Entwicklung chinesischer Finanzinstitute.

    Peter Ma, Chairman & CEO der Ping An Group, erklärte, Lufax Holdings („Lufax") habe Ping Ans 30jährige Erfahrung in Finanzdienstleistungen sowie seine FinTech-Erfahrung genutzt. Die Einrichtung von Lu International in Singapur bedeutet, dass Ping Ans erfolgreiches und einzigartiges Geschäftsmodell in China innerhalb von Singapurs gut entwickeltem Finanzsystem und rechtlichem Rahmen eingesetzt und von globalen Investoren getestet wird.

    Chinas Förderung der FinTech-Entwicklung hat Lufax von Anfang an Vorteile gebracht. Lufax kann durch die Kombination seines innovativen Geschäftsmodells mit fortschrittlichen Technologien und strikten Risikomanagementkontrollen seinen Investoren sichere, praktische und effiziente Vermögensverwaltungsdienste anbieten.

    In Singapur wird Lu International Nutzen aus den professionellen, soliden und innovativen Regulationen der Republik und ihren finanziellen Aktivitäten ziehen. Singapur ist bereits ein etabliertes globales Asset-Management-Zentrum mit einer breiten Palette an relevantem Fachwissen.

    In China hat Lufax umfassende Erfahrung in der Online-Vermögensverwaltung für Einzelhandelsinvestoren gesammelt. Die Muttergesellschaft von Lufax, Ping An Group, ist der größte Anbieter integrierter Finanzdienstleistungen in China und hat sich einen ausgezeichneten Ruf für die Innovation und Implementierung von FinTech-Unternehmen erworben. Mit all diesen Vorteilen auf seiner Seite dürfte Lu International in Singapur äußerst erfolgreich werden und sich zu der von Investoren in Asien bevorzugten Online-Vermögensverwaltungs-Plattform entwickeln. Es wird erwartet, dass das Unternehmen seinen Beitrag zum weiteren Wohlergehen der Finanzindustrie in Singapur leisten wird.

    Seite 1 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Ping An setzt FinTech für die Seidenstraßeninitiative ein Lu International-Plattform geht live in Singapur SINGAPUR, 18. Juli 2017 /PRNewswire/ - Am 17. Juli gab die Ping An Group in Singapur bekannt, dass die Monetary Authority of Singapore (MAS) dem Konzern Lu International (Singapore) Financial Asset Exchange Pte. Ltd. („Lu International") eine …