checkAd

    Castle Silver  724  0 Kommentare Unterirdische Mischprobe von CSR liefert hochgradige Kobalt- und Goldwerte; Phase-I-Bohrungen erweitert

    Unterirdische Mischprobe von CSR liefert hochgradige Kobalt- und Goldwerte; Phase-I-Bohrungen erweitert

     

    19. Juli 2017 - Castle Silver Resources Inc. (TSX.V: CSR, OTC: TAKRF, FRANKFURT: 4T9B) („CSR“ oder das „Unternehmen“) freut sich, ein Explorations- und Unternehmensupdate bereitzustellen, während das Unternehmen nun seine Bohraktivitäten im zu 100 Prozent (%) unternehmenseigenen Konzessionsgebiet Castle im aussichtsreichen Kobalt-Silber-Bergbaulager in Nord-Ontario intensiviert.

     

    Wichtigste Ergebnisse:

     

    - Eine 82 Kilogramm schwere Probe des Erzgangmaterials auf der ersten Ebene der Mine Castle unweit von Gowganda, die auf -10 Mesh zerkleinert, vermischt und analysiert wurde, lieferte 1,48 % Kobalt, 5,7 g/t Gold und 46,3 g/t Ag (Nickelergebnisse stehen aus) und stellte den Vorteil von CSR durch den unterirdischen Zugriff unter Beweis;

     

    - Phase-I-Bohrungen im Konzessionsgebiet Castle - aktuell im Gange - wurden auf 2.000 Meter erweitert;

     

    - Erstes Arbeitsprogramm im Konzessionsgebiet Beaver unweit der Ortschaft Cobalt eingeleitet.

     

    Frank J. Basa, President und CEO von CSR, sagte dazu: „Die hohen Kobalt- und Goldwerte der unterirdischen Großprobe haben uns in unserer anfänglichen Annahme bestärkt, dass diese ehemalige Produktionsstätte viel mehr zu bieten hat als nur Silber. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nicht, womit die Goldmineralisierung in Verbindung steht. Unsere Crew hat eine weitere umfangreiche Probe aus demselben Gebiet entnommen, die von einem anderen Labor untersucht werden soll, um diese beeindruckenden Goldgehalte zu bestätigen.“

     

    Das Unternehmen weist die Anleger in Bezug auf die oben angeführten unterirdischen Analyseergebnisse darauf hin, dass es sich dabei um Stichproben handelt, die nicht als repräsentativ für die unterirdische Mineralisierung bzw. die Mineralisierung in anderen Bereichen des Konzessionsgebiets angesehen werden sollten. Der Goldgehalt der vom Unternehmen im letzten Monat gemeldeten Splitterproben (siehe CSR-Pressemeldung vom 12. Juni) wurde nicht ermittelt; sie werden nun auf ihren möglichen Goldgehalt untersucht. 

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Castle Silver Unterirdische Mischprobe von CSR liefert hochgradige Kobalt- und Goldwerte; Phase-I-Bohrungen erweitert Unterirdische Mischprobe von CSR liefert hochgradige Kobalt- und Goldwerte; Phase-I-Bohrungen erweitert 19. Juli 2017 - Castle Silver Resources Inc. (TSX.V: CSR, OTC: TAKRF, FRANKFURT: 4T9B) („CSR“ oder das „Unternehmen“) freut sich, ein …