checkAd

     624  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt AIXTRON auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Aixtron nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Sell" mit einem Kursziel von 4 Euro belassen. Operativ habe der Spezialmaschinenbauer die Erwartungen marginal übertroffen, schrieb Analyst Malte Schaumann in einer Studie vom Dienstag. Die Anhebung der bisherigen, vorsichtigen Jahresprognose sei aber keine Überraschung, da die Marktschätzungen bereits über dem oberen Ende derselben gelegen hätten, und die Aktie erscheine weiter sehr anspruchsvoll bewertet./gl/la

    Datum der Analyse: 25.07.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Malte Schaumann
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 4
    Kursziel alt: 4
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt AIXTRON auf 'Sell' Das Analysehaus Warburg Research hat Aixtron nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Sell" mit einem Kursziel von 4 Euro belassen. Operativ habe der Spezialmaschinenbauer die Erwartungen marginal übertroffen, schrieb Analyst Malte Schaumann in …