checkAd
    842 Aufrufe 842 0 Kommentare 0 Kommentare

    Bravura erwirbt Kobaltprospektionsgebiet nahe Cobalt, Ontario

     

    Bravura erwirbt Kobaltprospektionsgebiet nahe Cobalt, Ontario

     

    Vancouver, British Columbia, Kanada – Bravura Ventures Corp. (CSE: BVQ; OTC: BRVVF; FRA: 23B) („Bravura“ oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass es eine Optionsvereinbarung über den Erwerb von 100% des rund 1000 Hektar großen Kobalt-Gold-Nickel-Silber-Konzessionsgebiets Rabbit (das Konzessionsgebiet Rabbit oder das Konzessionsgebiet) 55 km südlich von Cobalt, Ontario, eingegangen ist.

     

    Über das Kobaltkonzessionsgebiet Rabbit:

     

    Lage

    Das Kobaltkonzessionsgebiet Rabbit liegt 14 km südöstlich der Stadt Temagami nahe der Ostgrenze Ontarios. Der Bezirk ist bergbaufreundlich und hat eine reichhaltige Geschichte in der Kobalt- und Silberproduktion. 55km nördlich des Konzessionsgebiets liegt Cobalt, Ontario, das Zentrum ehemaliger produzierender Kobaltminen in Ontario.

     

    Status und Beschaffenheit des Konzessionsgebiets

    Das rund 1.040 Hektar große Kobaltkonzessionsgebiet Rabbit besteht aus 65 Claim-Einheiten, die im Besitz von Caprock Ventures sind.

     

    Zugang und Infrastruktur

    Zugang zum Konzessionsgebiet erfolgt über Rabbit Lake. Die Anfahrt erfolgt zuerst über den Highway 11, der 3,5 km südlich der Stadt Temagami verlassen wird, und anschließend über eine 7 km lange, gut erhaltene Schotterstraße. Das Konzessionsgebiet liegt 10 km von der Bahnstrecke und 5 km von Stromverteilungsleitungen entfernt.

     

    Mineralisierung

    Kobalt-, Gold- und Nickelmineralisierung findet sich in einer rund 45 cm dicken Bruchzone in Diabas. Der Bruch wird als Kontakthof zwischen mafischem Intrusiv und der Gowganda-Formation beschrieben. Eine von A.G. Burrows gesammelte Stichprobe ergab einen Gehalt von 8,76% Kobalt und 6,56% Nickel. Bei den Stichproben handelt es sich um selektive Proben, die nicht unbedingt repräsentativ für die Mineralisierung auf dem Konzessionsgebiet sind.

     

    Geschichte

    Seit mindestens 1955 fand nur sporadische Exploration im Konzessionsgebiets statt und erst in den letzten Jahren gab es einen minimalen Fokus auf Kobaltmineralisierung. 2002 führte JML Resources auf der Suche nach diamanthaltigem Kimberlit eine geophysikalische Überfliegung mehrerer Prospektionsgebiete in der Gegend durch, die auch einen Teil des Konzessionsgebiets umfasste. 2005 explorierte auch Tres-Or Resources das Gebiet nach diamanthaltigem Kimberlit.

     

    Konditionen der Vereinbarung

     

    Bravura hat in einer Aktientauschvereinbarung 100% des Konzessionsgebiets Rabbit Creek erworben; die Gegenleistung dafür besteht aus:

     

    - Zahlung des Betrags von 350.000 $ und Ausgabe von vier Millionen Stammaktien, zahlbar bei Vertragsabschluss.

     

    Wir freuen uns, dass sich unser Konzessionsgebiet im unserer Meinung nach wichtigen Zentrum ehemaliger Kobalt produzierender Minen in Ontario befindet und so starke Anzeichen einer Mineralisierung aufweist und so großes Explorationspotenzial besitzt. Die Gegend ist eine der aktivsten Kobalt-Explorationsregionen in Kanada. Es ist eine sehr aufragendes unterfangen, eine Ressourcenbasis in einem so bergbaufreundlichen politischen Klima wie in Kanada aufzubauen.“ 

     

    Qualifizierter Sachverständiger

    Mike Waldegger, P.Geo, hat in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger im Sinne von NI 43-101 den Inhalt dieser Pressemeldung geprüft und freigegeben.

     

    BRAVURA VENTURES CORP.

     

    FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS VON BRAVURA VENTURES CORP.

    Greg Burns

    _______________________

    Greg Burns, Director

     

    Kontaktdaten:

    800 – 1199 West Hastings Street

    Vancouver, British Columbia

    V6E 3T5

    Tel.: 604.283.1722 / Fax: 1.888.241.5996

     

     

    Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Aussagen

    Die historischen Daten für die Prospekte wurden unter Aufsucht eines professionellen Ingenieurs oder Geologen gesammelt und für gut befunden. Bohrkern- und Untertageproben wurden von B.C. Certified Assayers einer Feueranalyse unterzogen. Dennoch wurden die historischen Informationen gemäß NI43-101 in dieser Pressemitteilung nicht durch einen qualifizierten Sachverständigen überprüft, weshalb man sich nicht auf sie verlassen kann und sie ausschließlich als historische Daten zu behandeln sind.

     

    Diese Pressemeldung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“, die im Einklang mit den geltenden Wertpapiergesetzen stehen. Hierzu zählen Aussagen, die sich auf Kapitalkosten, Ausbeuten, Gehalte und den Zeitpunkt der Arbeiten oder Pläne in den Mineralprojekten des Unternehmens beziehen. Zukunftsgerichtete Informationen werden häufig, aber nicht immer, anhand von Begriffen wie „ersucht“, „erwartet“, „plant“, „geplant“, „setzt fort“, „geht davon aus“, „gilt als“, „sieht vor“, „prognostiziert“, „Potenzial“, „zielt ab“, „beabsichtigt“, „glaubt“, „Gelegenheit“, „weiter“ und ähnlichen Ausdrücken dargestellt bzw. anhand von Aussagen, wonach Ziele, Ereignisse, Umstände oder Ergebnisse eintreten „dürften“, „sollten“, „können“, „würden“, „könnten“ oder „werden“. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung beziehen sich unter anderem auf die Erwartungen des Managements bezüglich des Erwerbs des Konzessionsgebiets sowie die künftige Mineralproduktion, das Reservenpotenzial, die mögliche Größe oder den Umfang einer mineralisierten Zone, die mögliche Erweiterung der Mineralisierung, die möglichen Abbauverfahren, die potenziellen Gehalte sowie die Fähigkeit des Unternehmens, die laufenden Ausgaben zu finanzieren, oder auf Annahmen zu den zukünftigen Metall- oder Mineralpreisen, Wechselkursraten, metallurgischen Ausbeuten und Gehalten, günstigen Betriebsbedingungen, Zugang, politischer Stabilität, der Einholung oder Erneuerung bestehender oder notwendiger Eigentumsrechte, Lizenzen und Genehmigungen, Arbeitsmarktstabilität, Marktbedingungen, der Verfügbarkeit von Equipment, der Genauigkeit von Mineralressourcen, den erwarteten Kosten und Ausgaben. Annahmen können auf Faktoren und Ereignissen beruhen, die außerhalb des Einflussbereichs des Unternehmens liegen, und es kann nicht gewährleistet werden, dass sich diese als wahrheitsgemäß herausstellen. Zukunftsgerichtete Informationen sind bekannten und unbekannten Risiken unterworfen, die eine Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit ausgedrückten Zukunftserwartungen bewirken können. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die in zukunftgerichteten Informationen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angemessen ist, kann nicht zugesichert werden, dass sich die Erwartungen als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Informationen sind mit Risiken und Unsicherheiten behaftet, die zur einer deutlichen Abweichung der eigentlichen Ergebnisse, Performance oder Entwicklungen von den diesen Aussagen zugrundeliegenden Erwartungen bewirken können. Hierzu gehören unter anderem, jedoch ohne Einschränkung, die folgenden Risiken: dass das Unternehmen nicht die erforderlichen Mittel für die Barleistungen gemäß der Vereinbarung hat, dass die CSE der Transaktion nicht zustimmt, und andere Faktoren außerhalb des Einflussbereichs des Unternehmens.

     

    Zusätzliche Informationen zu den Risiken und Unsicherheiten sind den Geschäftsberichten und anderen unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (www.sedar.com) erhältlichen Unterlagen zu entnehmen. Bravura hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Erwartungen abweichen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können unter Umständen wesentlich von jenen abweichen, die in solchen Aussagen prognostiziert werden. Bravura ist im Falle neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Faktoren nicht zur Aktualisierung oder Berichtigung  solcher zukunftsgerichteten Aussagen verpflichtet, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

     


    Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
    Englische Originalmeldung
    Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
    Übersetzung

    NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



    Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
    Newsletter...

    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Bravura erwirbt Kobaltprospektionsgebiet nahe Cobalt, Ontario BLUEROCK ACQUISITION CORP Bravura erwirbt Kobaltprospektionsgebiet nahe Cobalt, Ontario Vancouver, British Columbia, Kanada – Bravura Ventures Corp. (CSE: BVQ; OTC: BRVVF; FRA: 23B) („Bravura“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass …