checkAd

    DGAP-News  1192  0 Kommentare Auden AG: Reyke Schult wird neuer Vorstand





    DGAP-News: Auden AG / Schlagwort(e): Personalie


    Auden AG: Reyke Schult wird neuer Vorstand


    03.08.2017 / 13:15



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



    Auden AG: Reyke Schult wird neuer Vorstand



    Berlin - Die in Berlin ansässige Beteiligungsgesellschaft stellt ihren neuen Vorstand vor: Mit sofortiger Wirkung übernimmt Reyke Schult die Geschäfte der Auden AG. Martin Franz, interimistisch tätig seit dem 26.7.2017, hat planmäßig niedergelegt.



    Herr Schult zeichnet insbesondere für die Bereiche Mid- und Backoffice sowie Operations & Legal verantwortlich. Der gelernte Bankkaufmann konnte offiziell erst diese Woche seinen Posten antreten, weshalb eine Übergangslösung in der vergangenen Woche notwendig wurde. Christofer Radic, Gründer der Auden AG, verantwortet in Zukunft als Chief Investment Officer (CIO) das Portfoliogeschäft und die Anlegerkommunikation.



    Herr Schult kennt die Auden AG und ihr Portfolio im Detail und kann bereits auf wichtige Verdienste für die Beteiligungsgesellschaft zurückblicken. So leitete er hauptverantwortlich die Abspaltung der Aktivitäten der damaligen Kilian Kerner Fashion Group von der im Q2 2016 neu aufgesetzten Auden AG. Er restrukturierte das defizitäre Modegeschäft, eine Leistung, die der Gesellschaft bereits nach knapp sechs Monaten erlaubte, ein positives Jahresergebnis vorzulegen.



    Reyke Schult kommentiert: "Ich habe in meiner bisherigen Tätigkeit im Beteiligungsumfeld zahlreiche Kenntnisse erwerben und Erfahrungen machen dürfen, die ich als Vorstand hier nun sehr schnell einbringen werde, sei es beim weiteren Aus- und Umbau des Portfolios oder dem nun sehr schnell zu finalisierenden Jahresabschluss. Ich sehe mich als ergebnisorientierten Manager und bin sicher, dass die Trennung des Investmentgeschäfts vom Mid- und Backoffice, die wir hiermit vollziehen, die Auden klar besser, schneller und professioneller machen wird."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Auden AG: Reyke Schult wird neuer Vorstand DGAP-News: Auden AG / Schlagwort(e): Personalie Auden AG: Reyke Schult wird neuer Vorstand 03.08.2017 / 13:15 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Auden AG: Reyke Schult wird neuer Vorstand Berlin - Die in Berlin …