checkAd

    DGAP-News  439  0 Kommentare Cannabis Wheaton gibt Ernennung von neuem Mitglied in den Beratungsausschuss bekannt





    DGAP-News: Cannabis Wheaton Income Corp. / Schlagwort(e): Personalie


    Cannabis Wheaton gibt Ernennung von neuem Mitglied in den Beratungsausschuss bekannt


    04.08.2017 / 07:33



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



    Cannabis Wheaton gibt Ernennung von neuem Mitglied in den Beratungsausschuss bekannt


    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (Marketwired - 3. August 2017) - Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW) ("Cannabis Wheaton" oder "CW") gibt die Ernennung von Manon Grand-Maitre in den Beratungsausschuss von Cannabis Wheaton bekannt.



    Frau Grand-Maitre ist Rechtsanwältin für Wirtschafts- und Regulierungsfragen mit über 13 Jahren Berufserfahrung. Sie bietet Unternehmen in den stark regulierten Tabak- und Pharmabranchen eine in- und ausländische Beratung.



    Sie war weitgehend beratend tätig in kommerziellen Bereichen hinsichtlich der Herstellung, des Imports, der Versteuerung, der Verpackung, des Vertriebs, Verkaufs, der Werbung und des Verbrauchs von Tabakprodukten. Ferner ist sie sachkundig in Angelegenheiten die Produkthaftung, die Verhinderung des unerlaubten Handels und Regierungsbeziehungen betreffend. Als Beraterin für British American Tobacco mit Sitz in London, Vereinigtes Königreich, beriet sie globale Teams über länderübergreifende Einhaltungen, Marketing- und Vertriebsinitiativen. Sie spielte eine zentrale Rolle bei der Entwicklung regulatorischer Strategien, die die Auswirkung von sich ändernden Gesetzgebungssystemen auf die Geschäfte minimierten.



    Bis vor Kurzem hat Manon Klienten beraten, die in der Pharma- und Verbrauchergesundheitsbranche tätig sind einschließlich der Bereiche Werbung, Rückerstattung und Preisgestaltung, Einhaltungsvorschriften im Gesundheitswesen, Produktsicherheit, klinische Tests, Antispam, Informationszugang und verschiedene andere regulatorische Fragen auf Bundes- und Provinzebene.



    Manon ist eine Absolventin der University of Ottawa (BA u. JD mit Auszeichnung).



    Manon sagte: "Ich habe eine Leidenschaft für die sich entwickelnde Cannabis-Branche und bin begeistert meine Erfahrung in der Tabak- und Pharmabranche wirksam einzusetzen, um Cannabis Wheaton und sein Team beim Erreichen ihrer strategischen Ziele zu unterstützen."

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Cannabis Wheaton gibt Ernennung von neuem Mitglied in den Beratungsausschuss bekannt DGAP-News: Cannabis Wheaton Income Corp. / Schlagwort(e): Personalie Cannabis Wheaton gibt Ernennung von neuem Mitglied in den Beratungsausschuss bekannt 04.08.2017 / 07:33 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Cannabis …