DCI AG geht weitreichende Partnerschaft mit 1WorldSync zur Anreicherung von Produktcontent für Brands und Händler ein
DCI AG, ein führender deutscher Anbieter von Datenbankservices, hat sich mit 1WorldSync, dem führenden Anbieter für Produktcontent-Lösungen, auf eine tiefgreifende Partnerschaft geeinigt, um Brands und Händler vollumfänglich mit
Produktinhalten auszustatten. DCI's Content Factory ist ein schnelles und kosteneffizientes System mit großem Nutzen für alle Arten von Produkt- und Handelsdaten in unterschiedlichen Sprachen. Strukturierte Arbeitsabläufe ermöglichen der DCI Content Factory schnell auf die die Kunden- und Industrieanforderungen zu reagieren und diese umzusetzen. Unterstützt durch 1WorldSyncs marktführende Produktinformations-Cloud für die Erfassung und Publikation von Produktcontent haben Kunden die Möglichkeit jederzeit auf korrekte und verlässliche Produktinformationen, zur Steigerung ihres Umsatzes und der Kundenzufriedenheit, zurückzugreifen. "Wir fühlen uns sehr geehrt eine wichtige Rolle bei der Erweiterung des Serviceangebots der 1WorldSync zu spielen", sagt Sascha Neubacher, Chief Sales Officer der DCI AG. "Omni-Channel Handel ermöglicht Verkäufern, sowohl den Umsatz zu steigern als auch die Markenbekanntheit und die -treue zu verbessern. Die Basis dafür sind durchgängig digitale Produktinformationen als essentieller Touchpoint der Customer Journey. Unsere Partnerschaft erweitert unser gemeinsames Portfolio in den Hauptmärkten Europas und Nordamerikas." Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte |