checkAd

    Sportwette im Hollywoodformat  878  0 Kommentare bwin startet mit neuem Spot und breit ausgerollter Digital-Kampagne in die Bundesliga- und Pokalsaison

    Wien (ots/PRNewswire) -

    Mit einer breit ausgerollten Spotkampagne im Hollywoodformat
    startet der führende Sportwettenabieter bwin in die neue
    Bundesligasaison: Mit zahlreichen Anlehnungen an den Look & Feel
    großer Hollywoodproduktionen setzt bwin das Thema Spaß und Spannung
    mit der Sportwette unkonventionell und unterhaltsam in Szene.

    (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/544352/bwin_The_Race.jpg )

    Wien (ots) - Mit einer breit ausgerollten Spotkampagne im
    Hollywoodformat startet der führende Sportwettenabieter bwin in die
    neue Bundesligasaison: Mit zahlreichen Anlehnungen an den Look & Feel
    großer Hollywoodproduktionen setzt bwin das Thema Spaß und Spannung
    mit der Sportwette unkonventionell und unterhaltsam in Szene. Der
    neue Kampagnenspot kommt europaweit zum Einsatz, gedreht wurde er in
    Thailand.

    Erstmals zu sehen sein wird der Spot als Sechzigsekünder zum Start
    des DFB-Pokals am 11. August auf Sky sowie bis zum 13. August auf
    SPORT1, Eurosport, ProSieben, Kabel 1 und RTL 2. Daran schließt sich
    ein Flight über alle relevanten deutschen privaten Free-TV-Sender mit
    einer fünfzehnsekündigen Spotvariante bis zum 11. September an. Im
    Kino kommt eine 90-Sekunden Version zum Einsatz, die Kampagne wird
    bei Partnern wie Bild.de, kicker.de, SPORT1.de, Spiegel online und
    vielen mehr umfassend online, mobile und im Social Media Bereich
    verlängert. Die Kreation verantwortete BBH Sport, London, die
    Mediaplanung für Deutschland mit einem mittleren einstelligen
    Millionen Euro Etat liegt bei media plan, München.

    In dem Spot wird mit einem Slapstick-Autorennen zwischen einem
    schwarzen und einem gelben Auto - den Farben der Marke bwin - das
    packende Moment des Zweikampfes und der Frage, wer der Gewinner wird,
    als Sinnbild für die Spannung im Sport und bei der Sportwette mit
    einer kurzen Geschichte fesselnd und unterhaltsam vermittelt.

    Stephan Heilmann, verantwortlich für die Marke bwin in der
    DACH-Region: "Mit dem Spot und der Kampagne geht bwin neue Wege in
    der werblichen Inszenierung seiner Sportwettenmarke. Erstmal setzen
    wir auf eine erzählte Geschichte, die die Marke in den Hintergrund
    treten lässt, aber gleichzeitig die Spannung und Unterhaltung, die
    unser Markenkern sind, unmittelbar erlebbar macht. In dieser für
    unsere Branche neunen Form präsentieren wir die Marke bwin zum
    Bundeligasaisonstart mit einer starken und sehr wahrnehmbaren
    Kampagne, die unser Selbstverständnis und unsere Marktposition
    unterstreichen soll."

    Zum Spot: http://www.bwin.com/action

    Aktuelles zu bwin auf facebook: www.facebook.com/bwin und auf
    twitter: @bwin_de

    Über bwin

    bwin ist die führende Sportwettenmarke von GVC Holdings PLC, einem
    global agierenden, börsengelisteten Online Gaming Unternehmen. Die
    Aktien von GVC Holdings PLC (LSE: GVC) notierten von 2004 bis zum 1.
    Februar 2016 am Alternative Investment Market der Londoner Börse
    (AIM). Am 1. Februar 2016 hat GVC die bwin.party digital
    entertainment plc. übernommen und ist seit Februar 2016 am Main
    Market der Londoner Wertpapierbörse gelistet.

    Das Unternehmen ist ein führender E-Gaming Anbieter sowohl im B2C
    als auch im B2B Markt. GVC bietet die vier Haupt-Produktbereiche
    Online-Sportwette, Poker, Casino und Bingo an und hält hier jeweils
    führende Marktpositionen, unter anderem mit über 4,2 Milliarden Euro
    Sportwettenumsatz pro Jahr. Ihre wichtigsten Marken sind CasinoClub,
    Sportingbet, bwin, partypoker, partycasino und Foxy Bingo. Die Gruppe
    hat ihren Hauptsitz auf der Isle of Man und ist mit über 3.200
    Angestellten und Mitarbeitern sowie 20 Büros in über 30 Märkten
    vertreten. GVC hält 16 Lizenzen, u.a. in Belgien, Frankreich, Irland,
    Italien, Deutschland (Schleswig-Holstein), Spanien, Malta, Dänemark,
    Großbritannien, Rumänien, Bulgarien, Südafrika und Curaçao.

    Als börsennotiertes Unternehmen ist GVC Mitglied des FTSE 250
    Index, in dem Unternehmen vertreten sind, die weltweit anerkannte
    Standards im Bereich Corporate Responsibility erfüllen. Weitere
    Informationen zu GVC finden Sie auf www.gvc-plc.com.

    OTS: bwin
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/105672
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_105672.rss2

    Pressekontakt:
    +49(0)89 99249620 E: hs@schultz-kommunikation.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Sportwette im Hollywoodformat bwin startet mit neuem Spot und breit ausgerollter Digital-Kampagne in die Bundesliga- und Pokalsaison Mit einer breit ausgerollten Spotkampagne im Hollywoodformat startet der führende Sportwettenabieter bwin in die neue Bundesligasaison: Mit zahlreichen Anlehnungen an den Look & Feel großer Hollywoodproduktionen setzt bwin das Thema Spaß und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer