checkAd

     493  0 Kommentare TELUS International übernimmt Voxpro

    Neue globale Partnerschaft verstärkt einzigartiges Customer-Experience-Angebot für schnell wachsende Marken in den Bereichen Technologie, Tourismus und Gesundheitswesen

    TORONTO und CORK, Irland, 16. August 2017 /PRNewswire/ -- TELUS International, ein führender globaler Business Process Outsourcing (BPO)-Anbieter, hat heute die Akquisition von Voxpro, einem Dienstleister für hervorragende Kundenerlebnis, technische Betreuung und Vertriebsaktivitätslösungen mit Standorten in den USA, Irland, Rumänien und auf den Philippinen bekanntgegeben.

    Mit der Betreuung von weltweiten Innovatoren und Anbietern disruptiver Technologien, die in ihrer Weiterentwicklung unterstützt wurden und damit heute zu den renommiertesten globalen Marken gehören, kann das nun unter dem Namen „Voxpro – powered by TELUS International" agierende Unternehmen mit Sitz in Irland auf eine dynamische Erfolgsgeschichte zurückblicken. Dank der zielgerichteten geteilten und auch gemeinsamen Kundenbetreuungsressourcen von Voxpro erhöhen sich die Diversität und Flexibilität von TELUS International bei der Abdeckung der Bedürfnisse von Disruptoren im Markt.

    Durch die Standorte in Folsom, Kalifornien und Athens, Georgia wird die Präsenz von TELUS International in den USA verstärkt und damit das Angebot an den Küsten für bestehende und künftige Kunden erweitert. Die soliden europäischen Aktivitäten von Voxpro werden zudem durch neue Kundendienstzentren in Irland ergänzt, während gleichzeitig die Präsenz von TELUS International auf Bukarest, Rumänien und Manila, Philippinen ausgeweitet wird. Auch TELUS International bringt eine solide globale Infrastruktur mit langjährigen Erfahrungen im Bereich Customer Experience Innovation für führende globale Marken, einschließlich einer herausragenden Omni-Channel-Betreuung, Cloud-Kontaktstelle und Analytik, mit, um das bisherige beeindruckende Wachstum und den Erfolg von Voxpro weiter voranzutreiben.

    „Dies ist eine Partnerschaft zwischen gleichgesinnten Organisationen, deren Fokus auf der Bereitstellung von Markenerlebnissen auf dem höchsten Niveau für unsere Kunden und deren Kunden liegt", so Jeffrey Puritt, Präsident und CEO von TELUS International. „Gemeinsam können wir dem Markt ein wirklich differenziertes Angebot bieten, das darauf ausgerichtet ist, den Ansprüchen unserer schnell wachsenden Partner an mehr Standorte, flexible und agile Betreuungsstrukturen und ein höchst engagiertes, mehrsprachiges Team, das sich einem herausragenden Kundendienst verschrieben hat, Rechnung zu tragen."

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    TELUS International übernimmt Voxpro Neue globale Partnerschaft verstärkt einzigartiges Customer-Experience-Angebot für schnell wachsende Marken in den Bereichen Technologie, Tourismus und Gesundheitswesen TORONTO und CORK, Irland, 16. August 2017 /PRNewswire/ - TELUS International, …