checkAd

    Deutsche Lufthansa  1737  0 Kommentare
    Anzeige
    Air Berlin ist pleite – gibt die Aktie jetzt so richtig Gas?

    Liebe Leser,

    schon in den letzten Wochen und Monaten sah es nicht besonders gut für den Lufthansa-Konkurrenten aus. Nun ist auf offiziellem Weg der Insolvenzantrag gestellt worden. Daraus könnten sich Chancen für die Deutsche Lufthansa ergeben. Teile von Air Berlin könnten daneben aber auch für andere Fluggesellschaften wie Easyjet interessant werden.

    Deutsche-Lufthansa-Aktie legt nach Air-Berlin-Insolvenz zu

    Die Aktie der Kranich-Airline kann weiter zulegen und befindet sich damit nur noch ein paar Cent unterhalb der Jahreshöchstmarke. Diese könnte nun bald geknackt werden und dadurch den Aufwärtstrend bestätigen. Charttechnisch hat sich ebenfalls wieder etwas getan.

    Charttechnischer Ausblick: Positive Signale treiben den Kurs an

    Ein Blick auf den stochastischen Indikator lohnt sich, denn dieser hat ein weiteres bullishes Signal generiert. Dieses stützt zusätzlich den Kurs und treibt dadurch die Aufwärtsbewegung weiter voran. Der Relative Stärke Index hat zudem auch noch Luft nach oben, sodass das Abwärtsrisiko begrenzt wird. Rücksetzer sind trotz der guten Stimmung weiterhin möglich, sollten aber nicht allzu drastisch ausfallen.

    „Der große Cannabis-Boom“ – steigen Sie ein und machen Sie +500 % Rendite!

    Die Cannabis-Legalisierungswelle in den USA wird für Sie zur Anlagechance Ihres Lebens:

    • Experten sind sicher: Mit diesen Aktien machen Sie im Cannabis-Boom +500 % Rendite!
    • Erfahren Sie im Gratis-Report „Der große Cannabis-Boom“, wie Sie Ihr Depot vergolden!
    • Schnelle Gewinne warten auf Sie!

    Klicken Sie jetzt HIER! Sichern Sie sich kostenlos den Gratis-Report „Der große Cannabis-Boom“ und 500 % Rendite!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Lufthansa Air Berlin ist pleite – gibt die Aktie jetzt so richtig Gas? Liebe Leser, schon in den letzten Wochen und Monaten sah es nicht besonders gut für den Lufthansa-Konkurrenten aus. Nun ist auf offiziellem Weg der Insolvenzantrag gestellt worden. Daraus könnten sich Chancen für die Deutsche Lufthansa ergeben. …

    Disclaimer