checkAd

    Goldman Sachs  631  0 Kommentare
    Anzeige
    Conviction Buy für Biogen

    New York 17.08.17 - Die Analysten von Goldman Sachs haben die Aktie des Biotech-Konzerns auf ihre vielbeachtete Conviction Buy-Liste genommen. Vor allem ein Alzheimer-Medikament wird positiv gesehen.

    Goldman Sachs Analyst Terence Flynn von Goldman Sachs sieht bei Biogen ein deutliches Kurspotential, was derzeit bei rund 18 Prozent liegt. Der Analyst sieht das Ziel für die Aktie gegenwärtig bei 338 USD. Erst im Juli hat Goldman Sachs die Aktie auf „kaufen“ hochgestuft.

    Flynn sagte, dass das geplante Alzheimer-Medikament Aducanumab könnte das erste krankheitsveränderte sein, welches den Markt erreicht. Das Umsatzpotential sieht Flynn bei rund 12 Mrd. USD.

    Weiterhin sagte Flynn, dass bei BIIB, welche sich auf Multiple Sklerose konzentriert, die Sorgen der Investoren überzogen seien.

    Die Aktie von Biogen sackt heute in einem schwachen Marktumfeld um 2,3 Prozent auf 287,30 USD.






    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Goldman Sachs Conviction Buy für Biogen New York 17.08.17 - Die Analysten von Goldman Sachs haben die Aktie des Biotech-Konzerns auf ihre vielbeachtete Conviction Buy-Liste genommen. Vor allem ein Alzheimer-Medikament wird positiv gesehen. Goldman Sachs Analyst Terence Flynn von Goldman …

    Disclaimer