checkAd

     373  0 Kommentare Microsoft schließt sich auf der IoT Expo und WCIT 2017 mit Partnern und Kunden zusammen

    Jason Zander, Corporate Vice President von Microsoft Azure, teilt mit globalen Branchenführern tiefe Einblicke in die intelligente IoT-Bereitstellung

    TAIPEH, Taiwan, 18. August 2017 /PRNewswire/ -- Mit zunehmender Weiterentwicklung vom Internet der Dinge (Internet of Things, IoT), künstlicher Intelligenz (Artificial Intelligence, AI), intelligenten Fabriken und intelligenten Anwendungen wenden sich Unternehmen verstärkt diesen Technologien zu, um neue Geschäftslösungen mit größerer Agilität zu schaffen und Wettbewerbsvorteile zu fördern.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Microsoft Corp.!
    Short
    440,12€
    Basispreis
    2,56
    Ask
    × 14,99
    Hebel
    Long
    385,87€
    Basispreis
    2,69
    Ask
    × 14,27
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Microsoft Joins with Partners and Customers at IoT Expo and WCIT 2017

    Microsoft eröffnete letzten Oktober sein IoT-Innovationszentrum in Taipeh, um die Entwicklung zwischen IoT-Partnern und internationalen Unternehmen bzw. Organisationen anzuregen. 2017 wird Microsoft seine zweite IoT-Expo gemeinsam mit dem World Congress on Information Technology (WCIT) ausrichten – eine zweitägige Veranstaltung, die am 11. September beginnt. Jason Zander, Corporate Vice President, Microsoft Azure, der die Entwicklung und globale Bereitstellung einer Cloud-Infrastruktur und entsprechender Technologie beaufsichtigt, einschließlich Microsoft Azure IoT, wird einen Hauptvortrag zur Führungsposition in der digitalen Transformation und dem Schaffen von IoT-Wert mit einem starken IoT-Partnerökosystem („Leading Digital Transformation and Landing IOT Value with a Strong IoT Partner Ecosystem") halten.

    Abgesehen von Einblicken in den Erfolg von Microsofts IoT-Innovationszentrum und seinen Partnern wird Zander auch über Microsofts Vision zur Entwicklung von IoT sowie über tiefgreifende Analysen integrierter Anwendungslösungen der weltweit führenden IoT-Partner sprechen. Jason wird auf der WCIT am 12. September von 11.00–11.30 Uhr auch über digitale Transformation reden und darauf eingehen, wie Unternehmen in der Region das Wachstum der IoT-Ökosysteme beschleunigen können.

    Die Microsoft IoT Expo vernetzt globale Partner und bringt Möglichkeiten zusammen

    Die Microsoft IoT Expo X WCIT 2017 wird über zwei Tage vom Montag, dem 11. September, bis Dienstag, dem 12. September, im Taipei International Convention Center (No. 1, Section 5, Xinyi Road, Xinyi District, Taipei City) ausgerichtet. Die IoT Solution Expo findet in Zone D, Taipei World Trade Center Hall 1 (No. 5, Section 5, Xinyi Road, Xinyi District, Taipei City) statt, wo internationale und lokale IoT-Partner in Taipeh zusammentreffen werden, die IoT-Lösungen und -Technologien präsentieren. Bitte besuchen Sie zur Registrierung und für Veranstaltungsinformationen die folgende Webseite: https://iotexpo2017.azurewebsites.net/en.

    Informationen zu Microsoft

    Microsoft (Nasdaq „MSFT" @Microsoft) ist das führende Plattform- und Produktivitätsunternehmen für die Mobile First- und Cloud First-Welt. Das Unternehmen möchte alle Menschen und Organisationen dieser Welt befähigen, mehr zu erreichen.

     

    Foto - http://mma.prnewswire.com/media/546571/Microsoft_IoT_Expo_WCIT_2017.jpg

     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Microsoft schließt sich auf der IoT Expo und WCIT 2017 mit Partnern und Kunden zusammen Jason Zander, Corporate Vice President von Microsoft Azure, teilt mit globalen Branchenführern tiefe Einblicke in die intelligente IoT-Bereitstellung TAIPEH, Taiwan, 18. August 2017 /PRNewswire/ - Mit zunehmender Weiterentwicklung vom Internet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer