checkAd

    Deutsche Bank Aktie  2292  0 Kommentare
    Anzeige
    Dies sollten Investoren wissen!

    Liebe Leser,

    die Aktie der Deutschen Bank ist zuletzt massiv gerutscht. Short-Investoren werden nun ihre Stunde gekommen sehen. Denn allein in den vergangenen vier Wochen ist es um mehr als 10 % nach unten gegangen. Zum Ende der Handelswoche kam noch ein Abschlag von gut 2 % hinzu. Damit bestätigte sich, was auch schon charttechnische Analysten vermuteten: Es geht strikt auf neue Tiefs zu. Zuletzt war am 11. August ein neues 6-Monats-Tief markiert worden. Dies schiebt sich nun weiter nach unten. Die Aktie befindet sich damit charttechnisch im freien Fall Richtung der 10-bis 12-Euro-Marke.

    Aktie im Abwärtstrend

    Charttechnische Analysten verweisen darauf, dass die Deutsche Bank am 29. September 2016 ein Allzeit-Tief erreicht hatte. 9 Euro sind allerdings heute noch immer 62 % weit entfernt. Dennoch sei das Abwärtspotenzial bis dahin gigantisch.

    Auch technisch betrachtet ist die Deutsche Bank im Abwärtstrend. Zeichen dafür ist das Verhältnis zu den gleitenden Durchschnittskursen der vergangenen 20 Tage, 38 Tage, 50 Tage, 100 Tage und 200 Tage. Demnach ist die Deutsche Bank in all diesen zeitlichen Dimensionen im Baisse-Modus, denn der Kurs verläuft jeweils unterhalb dieser Signalgeber. Dies gilt als klarer Abwärtstrend.

    Deshalb ist die Aktie der Deutschen Bank im roten Bereich. Weitere Verluste sind naheliegend.

    Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei der Deutschen Bank?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Deutsche Bank-Aktie.

    Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Aktie Dies sollten Investoren wissen! Liebe Leser, die Aktie der Deutschen Bank ist zuletzt massiv gerutscht. Short-Investoren werden nun ihre Stunde gekommen sehen. Denn allein in den vergangenen vier Wochen ist es um mehr als 10 % nach unten gegangen. Zum Ende der Handelswoche kam …

    Disclaimer