checkAd

    Deutsche Bank  392  0 Kommentare
    Anzeige
    Hält die 14-Euro-Marke?

    Liebe Leser,

    am letzten Handelstag der vergangenen Woche war es bei der Deutsche Bank-Aktie nochmal spannend. Im Xetra-Handel war der Titel zunächst deutlich unter die 14-Euro-Marke gefallen, stand im frühen Handel gar unter 13,80 Euro. Doch Stück für Stück eroberte die Deutsche Bank-Aktie Terrain zurück. Am Ende des Xetra-Handels am Freitag schaffte es die Aktie zwar nicht ganz ins Plus – gerade ein Cent fehlte dafür -, aber immerhin schloss sie wieder über der 14-Euro-Marke, der Schlusskurs im Xetra-Handel lag bei 14,10 Euro. Doch ist das jetzt Entwarnung? Keineswegs! Denn de facto steht die Deutsche Bank Aktie derzeit auf dem tiefsten Niveau des laufenden Jahres.

    Deutsche Bank: Hält die 14-Euro-Marke?

    Der Blick auf den 12-Monats-Chart zeigt, dass neben der psychologisch runden Marke von 14 Euro handfeste Supports eher im Bereich 13,50/13,00 Euro verlaufen. Auf dem Niveau notierte die Aktie schließlich im Spätherbst 2016 und das könnte sich nun als Unterstützung erweisen. Also steht der Test dieser Marke in den kommenden Wochen an? Derzeit offen – denn einiges wird auch davon abhängen, was es für Neuigkeiten aus dem operativen Geschäft der Deutschen Bank geben wird. Mal sehen, ob da ein neuer CEO des US-Geschäfts der Bank dort Verbesserungen bringen kann.

    Schicksalsdatum 26ter: So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen

    WARNUNG: Die EU-Regierung hat klammheimlich eine neues „Gold-Gesetz“ verabschiedet... Als Besitzer von Gold, Silber und Platin stehen Sie ab dem 26. auf einer Stufe mit Terroristen und dem organisierten Verbrechen. Bitte nehmen Sie diese WARNUNG ernst!

    Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Gold steht!

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Hält die 14-Euro-Marke? Liebe Leser, am letzten Handelstag der vergangenen Woche war es bei der Deutsche Bank-Aktie nochmal spannend. Im Xetra-Handel war der Titel zunächst deutlich unter die 14-Euro-Marke gefallen, stand im frühen Handel gar unter 13,80 Euro. Doch …

    Disclaimer