checkAd

     713  0 Kommentare GAC Motor liefert GA8 für BRICS-Gipfel, unterstreicht Nachhaltigkeit und Ausgewogenheit auf dem sich schnell wandelnden chinesischen Automobilmarkt

    TIANJIN, China, 14. September 2017 /PRNewswire/ --  GAC Motor, Chinas am schnellsten wachsender Automobilhersteller, hat 100 GA8-Limousinen und 50 GA6 als Dienstfahrzeug für das Treffen der Staats-und Regierungschefs der BRICS-Staaten und den Dialog der Schwellen- und Entwicklungsländer geliefert, die während des 9. BRICS-Gipfels vom 3.-5. September im chinesischen Xiamen stattfanden.

    GAC Motor’s elite GA8 were serving the 9th BRICS Summit

    Mit den Fahrzeugen von GAC Motor wurden während des 9. BRICS-Gipfels Spitzenvertreter aus Wirtschaft und Politik chauffiert. Sie zeichnen sich durch hohe Sicherheitsstandards und Komfort aus und sind ein Paradebeispiel für die Weltmarktstellung der chinesischen Autobauer.

    GAC Motors Luxuslimousine GA8 wurde bereits bei verschiedenen nationalen und internationalen Gipfeltreffen und Foren eingesetzt, so beispielsweise beim G20-Gipfel, beim Forum von Davos, bei der China-ASEAN Expo (CAEXPO) und bei der Chinesischen internationalen Investitions- und Handelsmesse (CIFIT) und hat das neue Image der chinesischen Automobile unter Beweis gestellt. Zuletzt wurde sie als VIP-Dienstfahrzeug beim 13. internationalen Forum (TEDA) zur Entwicklung der chinesischen Automobilindustrie eingesetzt.

    Yu Jun, president of GAC Motor, noted that GAC Motor aims to establish its high-end brand image as a world-class automaker that excels in research, manufacturing and sales

    Der GA8 ist ein Bestseller im Segment der oberen Mittelklasselimousinen unter allen chinesischen Marken. GAC Motor hat das Modell 2016 als Premium-Limousine auf den Markt gebracht. Es zeichnet sich durch sein unverkennbares Design, seine hochwertige Verarbeitung, seine 5-Sterne-Wertung für Sicherheit und sein ultimatives Reiseerlebnis aus. Seine umfangreichen Sicherheitsmerkmale umfassen Navigationshilfe, Kollisionswarnsystem und Bremsassistenzsystem.

    Die neueste Modellvariante GA8 2017 machte ihr Debut auf der 17. internationalen Automobilausstellung in Schanghai (Auto Shanghai 2017). Zu den mehr als 30 Verbesserungen gehören ein neuer 280T-Motor, Xenon-Scheinwerfer und weitere Merkmale.  Mit einem äußerst niedrigen Gehalt an flüchtigen organischen Verbindungen (VOC) und einem PM 2.5-Reinigungsfilter bietet das Modell ein umweltfreundliches Fahrerlebnis.

    Der GA8 wurde jüngst von den Besuchern des 2017 China-Arab States Expo, die am 6. September in Yinchuan im autonomen Gebiet Ningxia Hui begann, hoch gelobt. GAC Motor stellte seine Premium-Modelle GS3, GS4, GS8, GS7 und GA6 aus. Der siebensitzige Oberklasse-SUV GS8, ein weiteres Zugpferd im oberen Mittelklassesegment, zeichnet sich durch Leistung und Komfort in sechs Fahrmodi aus und fand auf der Expo ebenfalls viel Beachtung.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    GAC Motor liefert GA8 für BRICS-Gipfel, unterstreicht Nachhaltigkeit und Ausgewogenheit auf dem sich schnell wandelnden chinesischen Automobilmarkt TIANJIN, China, 14. September 2017 /PRNewswire/ -  GAC Motor, Chinas am schnellsten wachsender Automobilhersteller, hat 100 GA8-Limousinen und 50 GA6 als Dienstfahrzeug für das Treffen der Staats-und Regierungschefs der BRICS-Staaten und den …