checkAd

    Bitcoin Group SE  945  0 Kommentare
    Anzeige
    Bitcoin-Crash zieht Aktie runter – wo ist ein Boden in Sicht?

    Kommentar von David Iusow-Klassen

    Liebe Leser,

    an dieser Stelle der Hinweis darauf, dass viele der Analysten aus unserer finanztrends-Redaktion, immer wieder darauf hingewiesen haben, dass ein Engagement in der Bitcoin Group SE Aktie höchst spekulativ ist. Die steigenden Umsätze des Unternehmens sind vom aktuellen Handelsvolumen in Bitcoin abhängig. Auch wenn man immer wieder gern behauptet, eine Börse sei vom Kurs des jeweiligen Produkts teilweise unabhängig, weil sie ja nur an den Transaktionskosten verdient, so trifft das auf bitcoin.de weniger zu. Weil es eben nur dieses eine Produkt gibt. Die Bitcoin Group SE als Beteiligungsgesellschaft, hat auch keine anderen Beteiligungen im Portfolio, sodass eine Diversifikation erwartet werden könnte.

    Bitcoin-Crash vom Feinsten

    Der Bitcoin-Kurs in US-Dollar ist in den letzten zwei Wochen um 38 % eingebrochen und notiert damit sehr nahe dem Hoch aus Mai 2017. Bitcoin-Anhänger werden zum ersten Mal zu spüren bekommen, dass ein Engagement am Kapitalmarkt nicht unbedingt etwas mit Überzeugung zu tun hat, sondern mit Risiko-Management. Das Handelsvolumen könnte im Rahmen eines Absturzes für einen kurzen Zeitraum aufrechterhalten werden. Bei einem Crash in diesem Ausmaß ist es jedoch naheliegend, dass dieses immer geringer wird. Aus der markttechnischen Perspektive hat die Bitcoin Group SE Aktie den steilen Trend bereits letzte Woche unterschritten. Nächstes Ziel könnte die 50-Tage Durchschnittslinie in etwa bei 25 Euro je Aktie sein.

    Neuer Rohstoff schlägt alles – SOFORT einsteigen!

    LITHIUM steht kurz vor der Kursexplosion. Erfahren Sie jetzt kostenlos, welche 5 Aktien Sie UNBEDINGT haben müssen! Sichern Sie sich den „Lithium-Report“ kostenlos!

    HIER klicken – steigen Sie VOR dem Hype ein!

    Ein Beitrag von David Iusow-Klassen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bitcoin Group SE Bitcoin-Crash zieht Aktie runter – wo ist ein Boden in Sicht? Kommentar von David Iusow-KlassenLiebe Leser, an dieser Stelle der Hinweis darauf, dass viele der Analysten aus unserer finanztrends-Redaktion, immer wieder darauf hingewiesen haben, dass ein Engagement in der Bitcoin Group SE Aktie höchst …

    Disclaimer