checkAd

     290  0 Kommentare Abschluss der Import/Export-Ausstellung der zweiten internationalen Handelsmesse in Westchina sowie der internationalen Investitionskonferenz

    CHENGDU, China, 21. Sept. 2017 /PRNewswire/ --Die Import/Export-Ausstellung der internationalen Handelsmesse in Westchina und die westchinesische internationale Investitionskonferenz (Sichuan) wurden am 18. September erfolgreich abgeschlossen. Von der Pressekonferenz, die von der Nachrichtenagentur der Regierung am diesem Tag veranstaltete, erfuhr der Journalist, dass mehr als 20,000 Gäste aus 75 Ländern und Regionen an der Ausstellung teilgenommen haben und 82,000 Zuschauer die Ausstellung besucht haben. 692 Aufträge mit mehr als 20 Millionen Investitionen für Zusammenarbeit wurden offiziell unterschrieben. Die gesamten Investitionen betrugen 632.981 Milliarden Yuan.

    Die Ausstellungen, die wirtschaftlichen Verhandlungen bzw. die Investitionszusammenarbeit von der Konferenz vereinigen sich zusammen und wurden erstmals in den Ausstellungshallen präsentiert. An den Ausstellungen nahmen insgesamt mehr als 1300 Unternehmen teil, die neue Gelegenheiten der Öffnung und Zusammenarbeit aktiv zeigten. Freihandelszonen, CHINA RAILWAY Express (Rong Ou Express) sowie Hafenbau für Import-und Export wurden vorgestellt und verbreitet. Der Aufbau der „Ein Gürtel und eine Straße" wurde hervorgehoben, Ausstellungshallen für die Länder und Regionen entlang der „Ein Gürtel und eine Straße" wurden errichtet und „Going Global-Strategie" von unserer Provinz sowie die Programme der Zusammenarbeit mit den Ländern entlang der „Ein Gürtel und eine Straße" wurden besonders präsentiert. Auf die Luft-und Raumfahrt, elektronische Informationen, neue Energie, Tourismus und Gesundheit, Schienenverkehr und solche wettbewerbsfähige industrie, sowie das Internet, Internet der Dinge, virtuelle Realität, intelligente Geräte, Biotechnologie und Entwicklungssergebnisse in anderen neuen Industrien wurde der Schwerpunkt der Ausstellung gelegt. Dadurch wurden Produkte aus Sichuan aus verschiedenen Perspektiven gezeigt und zukünftiger Ausblick des Weltmarktes wurde erweitert.

    Im Bereich der Investitionsbeförderung genießen die Aussteller ein hohes Niveau: Darunter sind 73 Unternehmen aus der Fortune Global 500 List und 56 Unternehmen aus der Fortune China 500 List sowie mehr als 900 bekannte chinesische und internationale Gesellschaften zu finden, die an Investitionsbeförderung der Provinzebene teilgenommen haben. In den unterzeichneten gesamten Investitionen betrugen die Programme aus den Wirtschaftssektoren „Doppel Sieben und Doppel Fünf" unserer Provinz mehr als 50%. In allen Städten wurden 26 spezielle Veranstaltungen mit prägendem Merkmal zur Investitionsförderung organisiert und durchgeführt, Ausstellungsunternehmen wurden dorthin geführt, Untersuchung der Technologieparks wurde durchgeführt und tiefe Verbindungen gebaut. Eine Reihe der neuen Vereinbarungen der Investition für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit wurden erzielt.






    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Abschluss der Import/Export-Ausstellung der zweiten internationalen Handelsmesse in Westchina sowie der internationalen Investitionskonferenz CHENGDU, China, 21. Sept. 2017 /PRNewswire/ -Die Import/Export-Ausstellung der internationalen Handelsmesse in Westchina und die westchinesische internationale Investitionskonferenz (Sichuan) wurden am 18. September erfolgreich abgeschlossen. Von …