checkAd

     487  0 Kommentare TerraX erweitert die mineralisierte Struktur Walsh Lake aufgrund hoher Goldwerte in Ausbissproben um 2,7 km nach Norden - Seite 2

     

    Joe Campbell, der Chief Executive Officer von TerraX, merkte dazu wie folgt an: Mit den heute gemeldeten Ergebnissen wird eine unserer mineralisierten Strukturen mit den höchsten Erzgehalten bedeutend erweitert; die Streichlänge von Walsh Lake in den Ausbissproben wird damit mehr als verdreifacht. Durch die Schürfproben aus dem Ausbiss und die hohen Goldwerte in den Seesediment-Proben wird die Streichlänge der mineralisierten Struktur von Walsh Lake potenziell auf 6,0 km erweitert; damit erhöhen sich unsere Chancen, mehrere hochgradige Mineralisierungszonen entlang dieser Struktur zu entdecken.”

     

    Zu den heutigen Ergebnissen gehören 473 Proben aus der Probenahme von 2015 und 2016 und 358 Proben aus dem Programm von 2017. Im Rahmen der oberflächennahen Exploration im Goldprojekt Yellowknife City wurden in diesem Sommer im Ausbiss-Probenahmeprogramm von 2017 mehr als 5.600 Proben entnommen. Bisher wurden die Ergebnisse aus insgesamt 1.006 Proben des Programms von 2017 gemeldet. Für mehr als 4.600 Proben liegen die Untersuchungsergebnisse noch nicht vor; dazu gehören Schlitzproben, die momentan noch in mehreren Zielgebieten des gesamten Bezirks entnommen werden.

     

    Die hier gemeldeten Ergebnisse der Proben weisen Werte in einem Spektrum von null bis immerhin 22,30 g/t Au auf, wobei 54 Proben Analysewerte von mehr als 1 g/t Au und weitere 112 Proben Werte von mehr als 0,20 g/t Au ergaben. Die Probenahme umfasst die Einfügung zertifizierter Standard- und Leerproben in den Probenstrom für die chemische Analyse. Die Proben wurden vom Labor von ALS Chemex in Yellowknife vorbereitet und an deren Einrichtung in Vancouver gesandt, wo sie mittels Brandprobe auf Gold und mittels ICP-Analyse auf andere Elemente untersucht werden. ALS ist ein zertifizierter und akkreditierter Laborservice. Es sollte beachtet werden, dass die Untersuchungsergebnisse aus Schürfproben aufgrund ihres selektiven Charakters möglicherweise nicht dem Gesamterzgehalt und -umfang der Mineralisierung im betreffenden Gebiet entsprechen. 

     

    Lesen Sie auch

    Die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung wurden von Joseph Campbell, Chief Executive Officer von TerraX, einer qualifizierte Person (Qualified Person) gemäß National Instrument 43-101, Standards of Disclosure for Mineral Projects, genehmigt.

     

    Über das Goldprojekt Yellowknife City

     

    Das Goldprojekt Yellowknife City („YCG“) umfasst 418 km² an zusammenhängenden Landflächen unmittelbar nördlich und südlich der Stadt Yellowknife in den Nordwest-Territorien. Dank einer Reihe von Akquisitionen kontrolliert TerraX eines der sechs großen hochgradigen Goldcamps Kanadas. In nur 15 Kilometer Entfernung von der Stadt Yellowknife, befindet sich YCG in der Nähe wichtiger Infrastruktureinrichtungen, einschließlich Transportunternehmen, Dienstleister, eines Wasserkraftwerks sowie qualifizierter Einzelhändler.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    TerraX erweitert die mineralisierte Struktur Walsh Lake aufgrund hoher Goldwerte in Ausbissproben um 2,7 km nach Norden - Seite 2 TerraX receives assay results from re-sampling of drill hole NB95-16 on the Barney Shear - Results include 3TerraX erweitert die mineralisierte Struktur Walsh Lake aufgrund hoher Goldwerte in Ausbissproben um 2,7 km nach Norden 11. Oktober 2017 - …