checkAd

     678  0 Kommentare Siteimprove führt den Digital Certainty Index™ ein - ein einzigartiger Leistungsindikator für Webseiten mit dem Organisationen die digitale Präsenz auf völlig neue Art verwalten können

    KOPENHAGEN, Dänemark, 23. Oktober 2017 /PRNewswire/ -- Heute enthüllt Siteimprove den Digital Certainty Index™ (DCI™) sowie eine neue Version des 'Dashboard' und setzt damit einen neuen Meilenstein in der kontinuierlichen Optimierung der Siteimprove Intelligence Platform, dem Kernprodukt des Unternehmen, welches von mehr als 6.000 Organisationen weltweit für die Verwaltung der digitalen Präsenz genutzt wird.

    Der DCI ist ein einzigartiger Leistungsindikator, der die Effektivität einer Website anhand einer Auswahl von Faktoren beurteilt, die sorgfältig von Branchenexperten definiert wurden. Zusammen mit dem neuen Dashboard wird der DCI die Verwaltung von Webseiten zu einem personalisierten und motivierenden Erlebnis machen und die Identifizierung sowie Behebung von dringenden Problemen vereinfachen. Des Weiteren ermöglicht der DCI den Vergleich der digitalen Präsenz zu anderen Wettbewerbern in der Branche, um mögliche Schwächen oder Stärken in Kernbereichen zu identifizieren.

    „Genau zu wissen, wie gut eine Website performt, kann aufgrund der großen Datenmengen und der vielen verschiedenen Messmethoden eine große Herausforderung darstellen. Mit dem DCI befähigen wir Organisationen ein klares und objektives Bild der Webseite zu erstellen. Ein glaubwürdiges Instrument, welches zudem den Leistungsvergleich von Branchenwettbewerbern ermöglicht. Anstelle von zusammenhangslosen und schwer zu interpretierenden Daten bündeln wir alle relevanten Indikatoren zu einer simplen Zahl, die die Leistung der digitalen Präsenz wiedergibt," sagt Morten Ebbesen, CEO von Siteimprove. 

    Auf höchstem Niveau überprüft der DCI den Status einer Website hinsichtlich drei Hauptkategorien: Quality Assurance, SEO und (Digital) Accessibility. Der DCI, welcher einen Punktewert von 0 bis 100 darstellt, ist eine Zusammenfassung der Website-Performance auf diesen drei Gebieten. Nutzer können aber auch tiefer in die Unterkategorien eintauchen, um Leistungskennzahlen zusammen mit praktischen Ratschlägen zur Optimierung zu erhalten.

    „Das neue Dashboard lenkt unsere Nutzer durch die Plattform, enthüllt diesen unsere einzelnen Funktionen und regt sie mit Hilfe konkreter Handlungsempfehlungen dazu an, verschiedene Wege zur Optimierung der digitalen Präsenz einzuschlagen. Eingebettet in die neuen Benutzeroberfläche wird der DCI Score sichtbar und erzeugt auf spielerische Art und Weise ein positives Nutzererlebnis, indem "wettbewerbsfähige Elemente" die Nutzer dazu motivieren das volle Potenzial der Plattform auszunutzen", sagt Morten Ebbesen und fährt fort:

    Seite 1 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Siteimprove führt den Digital Certainty Index™ ein - ein einzigartiger Leistungsindikator für Webseiten mit dem Organisationen die digitale Präsenz auf völlig neue Art verwalten können KOPENHAGEN, Dänemark, 23. Oktober 2017 /PRNewswire/ - Heute enthüllt Siteimprove den Digital Certainty Index™ (DCI™) sowie eine neue Version des 'Dashboard' und setzt damit einen neuen Meilenstein in der kontinuierlichen Optimierung der …