checkAd

    EADS  748  0 Kommentare Schnelle Entscheidung über US-Tankerauftrag erwartet

    EADS will kurzfristig entscheiden, ob sich der Luftfahrtkonzern erneut um den Milliardenauftrag für neue US-Betankungsflugzeuge bewirbt. „Wir können sagen, dass die Entscheidung, ob wir bieten, voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Wochen fällt“, sagte Airbus-Chef Thomas Enders der FTD am Rande einer Veranstaltung. Anders als bislang wolle EADS aber nicht als Juniorpartner, sondern als Hauptanbieter in einem Team antreten, sagte er.

    Das US-Verteidigungsministerium stößt sich offenbar daran, dass Boeing als einziger Bieter übrig geblieben ist. „Das Pentagon hat uns gebeten zu prüfen, ob wir nicht doch anbieten wollen, und zwar diesmal aus der Prime-Contractor-Rolle heraus. Das ist der entscheidende Unterschied“, sagte Enders. (FTD)


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 162,58, was eine Steigerung von +5,86% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von 2Vorabmeldungen
    EADS Schnelle Entscheidung über US-Tankerauftrag erwartet EADS will kurzfristig entscheiden, ob sich der Luftfahrtkonzern erneut um den Milliardenauftrag für neue US-Betankungsflugzeuge bewirbt. „Wir können sagen, dass die Entscheidung, ob wir bieten, voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer