checkAd
    Profil cobijones auf wallstreetONLINE
    cobijones
    cobijones 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 75 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.12.02, 11:17
    vor 60Jahren sah es fast so aus als hätte Deutschland das eine oder andere Volk von der Landkarte gefegt auch ohne Atomwaffen. Nicht ohne den Arsch noch so richtig warm gemacht bekommen zu haben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oktopodius

    15.12.02, 19:59
    ...und pass auf, die stecken dir einen Backstein in dein Nachnahmepaket und wissen von nix...
    dann biste nämlich auch angeschmiert!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainer6767

    12.12.02, 22:57
    eben, aber von denen wollt ja keiner

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vangogo

    12.12.02, 22:54
    schwarz und braun in´s Aug gehaun

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vangogo

    12.12.02, 22:53
    wenn ihr´s besser könnt dann macht es doch :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vangogo

    11.12.02, 01:03
    unterste schiene xi!! schreib besser nix mehr:yawn:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debull

    29.11.02, 00:50
    #22 der absolute HAmmer:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wadis

    27.11.02, 12:46
    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    27.11.02, 12:43
    oha...welch provokante Aussagen.:eek: :confused:
    das bedarf wirklich keinem Komentar mehr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weitweg

    24.11.02, 18:10
    Strassenmaut und Benzinsteuer in Österreich? sauerei da wähl ich wieder rechts...jawohl.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HMHMHM

    24.11.02, 18:08
    13 und 14te Monatsgehalt???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HMHMHM

    22.11.02, 12:48
    seit Tagen dieses hohle Geschwätz, was soll den mit einer anderen Regierung besser werden.....die machen auch keine konstruktiven Vorschläge....wahrscheinlich währs noch schlimmer und ihr Meckerer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    21.11.02, 12:29
    Schicks dir halt per E-MAil......

    seit es nur noch 31/2 zoll Disketten gibt konnte ich meinen C-64 auch wegschmeissen....sauerei..:cry: :D :laugh: ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HamburgerRoyalTS

    19.11.02, 15:10
    Was willste denn fordern?

    Mach mal ein paar Vorschläge, Aktivist!!:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    P56Maier

    19.11.02, 14:56
    und was kam dann..... die rechten Spinner nehmen so lange Schulden auf bis der nächste Krieg die einzige Lösung ist wieder aus der Schei... zu kommen. Aber die Autobahnen....tolle Argumente.... würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lifetrader

    20.09.02, 19:28
    ohhhhh....die armen us-amerikaner, sind se jetzt beleidigt....so was.

    mir würden noch ganz andere sachen zu bush einfallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rk20adlfix

    20.09.02, 12:13
    heisst das etwa man kann schon wieder etwas von der wand sehen?`???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Art Bechstein

    20.09.02, 12:06
    du weist doch selbst wer schuld ist, oder sollen wir nochmal alles aufzählen. wilde spekulanten und über jahre (mindestens 20 an der zahl)verhätschelung von lobbyisten!!! die banken und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Art Bechstein

    10.09.02, 11:49
    Ich sehs vor mir!!!
    warte......gleich hab ichs....... nicht drei glorreiche sondern zwei glorreiche halunken....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wesdaq

    11.08.02, 13:38
    die einen wissen nicht was sie schreiben die anderen nicht was sie lesen, was für ne stimmung......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genova

    08.08.02, 17:10
    du weist doch gar nicht wie gross er ist, dann relativiert sich das gewicht!!!!

    BMI zwischen 18,5 und 25 ist absolut ok!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hugo554

    05.08.02, 23:06
    Arbeitslose dürfen wählen????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    genova

    31.07.02, 12:07
    penuze...

    und dann...?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    24.07.02, 14:20
    siggiw will also die Pest an den Hals, also mir ist die Colera lieber an der verreckt man nicht zwangsläufig.

    und bitte.....ein bisschen Anstand
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Push Daddy

    11.07.02, 11:29
    gähhhhhn....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocklany

    09.07.02, 10:41
    Also Giessen ist auf den ersten Blick nicht besonders Attraktiv. Hier lässt es sich aber günstig Wohnen und das Städtchen hat mehr zu bieten als man denken möchte. Ich bin zwar kein WIWI aber der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Greenspan1966

    28.06.02, 22:28
    Herr Rsony sie sind ein neider!!!
    Der Link ist super, hehehehe...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goldenboi

    26.06.02, 15:50
    gequirlte scheisse!!! hab ihr euren spargroschen verzockt? jetzt laufen die tränchen oder was? ich sag nur abwarten!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kannnitmehr

    22.06.02, 17:45
    kennt er bestimmt nicht!

    die arme eintracht muss vieleicht sogar raus aus dem Profifussball, d.h. REGIONALLIGA!!!! ahhhhh....
    ungerechte welt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    psyx

    09.04.02, 17:41
    ja genau und die ganze Bundes CDU auch nach Köln und dann alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paulink

    14.03.02, 15:28
    Tja und ich würde mit vergnügen etwas mit meiner Mitbewohnerin anfangen. Aber die alte Regel niemals mit der Mitbewohnerin oder der Sportkameradin!!:-(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ariminios

    12.03.02, 22:52
    www.uni-giessen.de

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cobijones

    12.03.02, 22:50
    wieso NASA? die Giessener Uni hats entwickelt!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cobijones

    10.03.02, 19:45
    Ok, was sollen wir uns hier über Pest oder Cholera streiten? aber Populismus hat schon immer über Sachlichkeit gesiegt egal bei welchen Parteien. Man kann gespannt sein was sich unsere Politiker noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tompilz

    10.03.02, 19:36
    Resignation mein Herr, traurig aber wahr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tompilz

    10.03.02, 19:31
    Heil Dummgelaber
    Ja du Held ich bin schon von deiner unsagbaren Weisheit Überzeugt und folge dir blind in jedes Gefecht.
    Ist mir noch nie passiert, toll!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tompilz

    10.03.02, 19:21
    na sowas? Demokratie als Diktatur der Mehrheit!
    Und wer soll die nächste Revulution anführen, vieleicht unser Dummgelaber (Nomen est Omen).
    Mahlzeit
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tompilz

    05.03.02, 15:48
    Was heist eigentlich das negative in Bayern wird gesucht und versucht Stoiber anzukreiden? Der Mann ist sicherlich kein Dummkopf aber er hat eine Gabe mit einer herrlichen Arroganz die Bayrischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    05.03.02, 12:34
    So eine Schweinerei aber auch, gerade die Bayrischen Komunalpolitiker der CSU sind bekannt für ihre Weltoffenheit. Also unser zukünftiger Bundskanzler Stoiber wird seine Basis mit Bayrischer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    31.01.02, 17:53
    ist doch egal wie man den mann schreibt kannst ihn nach den wahlen sowieso wieder vergessen :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Sonnii

    05.07.01, 13:24
    jeden Tag sterben Menschen, es war halt ihre Zeit.
    viel schlimmer wenn Kinder durch Perverse sterben müssen.
    dafür mein zorn und bedauern
    cj
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A.TH.

    29.03.01, 14:43
    na da liegen aber einige Nervenbahnen blank meine Herren...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bannerman

    22.02.01, 22:42
    nun ja wenn sie Geld brauchen.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyb

    15.02.01, 21:13
    ach ja, und wo war die Realität bei Werten wie ISH oder EM.TV???
    die Börse ist nun mal kein Sozialamt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Olez

    15.02.01, 20:32
    aha,, ich kann da leider keine direkten Zusammenhänge erkennen. nähere Erläuterungen sind notwendig, bitte. ...übrigends in Amerika läufts heute gar nicht übel... gib auf jeden Fall eine spannende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    15.02.01, 20:05
    Analysten???? nenene...für wen analysieren die eigentlich? Kurse entstehen im Februar 2001 duch Nasdaq vorgaben und Phantasie.... bei SWW steckt viel Phantasie und natürlich Geldgier drin... mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    13.02.01, 11:27
    tja wenns kein Spass mehr macht soll man aufhören.aber ewiges umschichten von einem Zock zum nächsten und dann auf Gott vertauen....glaube nicht damit Geld verdienen zu können. und die 3,90 seh ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rpg

    12.02.01, 12:39
    LOL nach deiner Philosophie und meinem Glück sehen wir die 3,90 nie mehr wieder.....
    ......:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rpg

    08.02.01, 15:09
    da hast du doch einen Luftsprung gemacht oder??...gibs zu alter Doppelmoralist

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KapitainNuss

    08.02.01, 00:08
    so was hab ich schon immer gesucht geh morgen früh gleich voll rein.... mal rechnen..... 5000:0,15 istamente: 33333 st. huch schnapszahl. wenn die jetzte auf einen € steigt...manomann... das lohnt!!! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nippontrader