checkAd

    Hilfe ,Hilfe ich bin im Internet betrogen worden ....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.02 18:32:25 von
    neuester Beitrag 06.01.03 17:05:16 von
    Beiträge: 12
    ID: 673.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 18:32:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe bei der KAUFSHOP Handelsgesellschaft mbh , stubenbstei 1 , 1010 Wien , 3S 609/02g HG Wien .
      Am 15.11.2002 eine Sony DCR-TRV 140 zum Preis von 490,00 EURO bestellt . Um Kosten zu sparen habe ich den Betrag am 19.11.2002 überwiesen an Kaufshop Freilassing ( Vorauskassa).Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten vom
      Masseverwalter aus Wien .
      Mit Beschluß des Handelsgerichtes Wien vom 27.11.2002 wurde zu 3 S 609/02G über das Vermögen der KAUFSHOP Handelsgesellschaft mbh das Konkursverfahren eröffnet . Wer weiß einen guten Rat.:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 18:44:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      einen guten rat hab ich :


      vergiss es einfach. schont deine nerven.
      das geld is weg.

      ...und kauf nix mehr in österreich.
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 18:47:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Geldgeiles Gesindel tummelt sich überall im Internet...

      Demnächst auf Nummer Sicher gehen !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 18:53:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lehrgeld!:laugh:

      Aber sag mal, abgesehen davon dass normal denkende Menschen solche Beträge nicht im Vorraus bezahlen, wie kommt man bei einem Luxusgut für fast 1000 DM darauf, die sechs Euro Nachnahme sparen zu wollen? Selbst wenn es 10 Euro Nachnahme wären sind das grad 2 % des Kaufpreises...

      Sei mir nicht bös, Schoko, aber wie alt bist Du?
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 18:56:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja ich weiß es ist dumm gelaufen aber werde nicht von sterben ist aber trotzdem ärgerlich . Man sollte solche Leute mit einer Drahtschlinge an den Ei... aufhängen .:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 18:59:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine klitze kleine Chance besteht eventuell:

      Du hast am 19.11. überwiesen, das Konkursverfahren wurde am 27.11 eröffnet.
      Erkundige Dich wann Dein Zaster auf der Bank in Ösiland gelandet ist. War es vor dem 27.11. hat die Kamera nichts in der Konkursmasse zu suchen und Du hast ein Recht darauf.
      Evtl. wirst Du um einen Trip nach Ösiland nicht herumkommen
      besonders wenn Du eine Klage in betracht ziehst.

      Viel Glück !
      F.
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 19:02:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stell dich nicht so an. Morgen früh rein in der Bank und dann das Ding zurückgebucht. Das geht bis 4 Wochen nach Überweisung. Wenn du Bankeinzug vereinbart hast lass anschließend dein Konto sperren
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 19:02:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe mir eine neue bestellt per Nachnahme 504,00 EURO .
      Muß versuchen morgen die Kohle mit einem OS wieder rein zuholen .:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 19:04:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 19:10:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zockertyp
      Habe leider eine SB- Überweisung getätigt zurückbuchen wird wohl nicht gehen .
      Man lernt ebend nicht aus bzw. immer noch hinzu .:O
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 19:59:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und pass auf, die stecken dir einen Backstein in dein Nachnahmepaket und wissen von nix...
      dann biste nämlich auch angeschmiert!
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 17:05:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      #6 ist ziemlicher Blödsinn. Ein dinglicher Anspruch auf die Kamera entsteht erst mit Eigentumsübergang. Wie kommst Du auf die Idee, dass Du Eigentum erwirbst, wenn Du den Kaufpreis bezahlst?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe ,Hilfe ich bin im Internet betrogen worden .......